Von news.de-Redakteurin - Uhr

Halle Berry: Popo-Shake! Für IHN tanzt sie jetzt nur im Höschen

Bei Halle Berry fahren am Valentinstag wohl die Gefühle Achterbahn. Die verliebte Schauspielerin ist so glücklich mit ihrem neuen Freund Van Hunt, dass sie für ihn nur im Slip mit dem Po wackelt. Das muss wahre Liebe sein!

Halle Berry wackelt jetzt für ihren Freund Van Hunt mit dem Po. (Foto) Suche
Halle Berry wackelt jetzt für ihren Freund Van Hunt mit dem Po. Bild: picture alliance / Frank Gunn/The Canadian Press/AP/dpa

Am Valentinstag brodeln bei allen Verliebten die Emotionen nur so über. Bei Hally Berry scheinen ihre Gefühle für ihren Freund Van Hunt wohl Samba zu tanzen. Wieso würde sie sonst mit einer halbnackten Tanzeinlage den Tag der Liebe einläuten.

Halle Berry zelebriert den Valentinstag oben ohne mit Po-Wackler

Wer dachte, Liebe liegt nicht in der Luft, hat den neuesten Clip von Halle Berry auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram noch nicht gesehen. Während die Sonne gerade aufgeht, haben sich Halle Berry und ihr Beau auf den Balkon verzogen, wo sich die Oscar-Preisträgerin nur mit einem Slip bekleidet an ihren Liebsten schmiegt. Passend zum Valentinstag hat sie sich für ein Model mit weißen Herzen entschieden. Auch Van Hunt steht nur in Boxershorts gehüllt mit dem Rücken vor der Kamera, als plötzlich Halle Berrys Pobacken anfangen zu zucken.

Halle Berry tanzt nur im Höschen für Freund Van Hunt

Auf einmal schwingt das Ex-Bond Girl seine Hüften im Tackt zum Song "Being a girl". Wie soll es auch anderes sein tanzt Halle Berry natürlich zum Lied ihres Romeos. Man könnte denken, sie sei wieder 14 Jahre alt und gerade erst frisch verliebt. Schön zu sehen, dass Van Hunt Halle Berry so gut tut. Deshalb widmet sie ihm diesen Po-Wackler mit den Worten: Du hälst alles einfach" ("You keep everything simple")

Schon gelesen?Mach dich frei! Diese Promi-Damen trainieren jetzt OBEN OHNE

Halle Berry: Fans freuen sich für ihr Liebesglück

Ihre Fans freuen sich für Halle Berry. Ein Anhänger kürt sie sofort zu seinem liebsten Promi-Paar ("My favorite couple"). Eine Dame ist so froh, dass die 54-Jährige endlich ihr Liebesglück gefunden hat: "Ich liebe es dich so glücklich zu sehen Halle! Du verdienst all die gute Liebe. Fröhlicher Valentinstag für dich und Van!" ("Love seeing you so happy Halle! You deserve ALL that good love! Happy Valentines Day to you and Van!")

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: