Von news.de-Redakteurin - 13.02.2021, 14.36 Uhr

Paris Hilton: "Oben-Ohne"-Kracher! Für IHN lässt sie jetzt alles fallen

Paris Hilton hat schon wieder ihre Fans fast wahnsinnig gemacht. Dabei wollte sie nur mit einem Song den Valentinstag einläuten. Hätte sie nur nicht ein Video von sich gepostet. DIESER diesem Oben-Ohne-Moment verliebt sich nicht nur ihr Freund erneut in sie.

Paris Hilton heizt vor dem Valentinstag mit ihrer Musik ein. Bild: picture alliance/dpa/colprensa/Diego Pineda

Kurz bevor Verliebte auf der ganzen Welt den Valentinstag am 14. Februar mit ihrem Herzblatt in inniger Zweisamkeit genießen, hat Paris Hilton jetzt die passende Hymne für den Tag parat. Auf Instagram können ihre Fans schon einmal in den Dance-Song hinein hören. Dabei dürften ihr nicht nur wegen der romantischen Textzeilen die Herzen ihrer derzeit 14 MIllionen Follower nur so zufliegen.

Paris Hilton verzückt mit Liebeslied vor dem Valentinstag

Paris Hilton hat wohl die Liebe zu ihrem BeauCarter Reum beflügelt. Anders lässt sich nicht erklären, wieso sie jetzt einen ihrer Hits noch einmal sozusagen aufwärmt. Bei diesen romantischen Zeilen ist aber jemand bis über beide Ohren verliebt. In einer Art Liebesbrief gesteht sie in einer Strophe ihrem Liebsten: "An meinen ewigen Valentin, Mit dir fühle ich die andere Hälfte meines Herzschlags, ich bin komplett." Da hat Armor aber mit seinem Pfeil was ausgelöst. Wir haben gar nicht gedacht, das sie so poetisch ist.

Paris Hilton glücklich verliebt in Freund Carter Reum

Bislang hatte Paris Hilton immer Pech mit den Männern. In den Schlagzeilen stand sie regelmäßig mit ihren Trennungen und neuen Männern ganz weit oben. Wie es scheint, hat sie jetzt endlich ihren Romeo gefunden. das wäre ihr auch wirklich zu wünschen.

Paris Hilton macht Fans oben ohne im Musikvideo ganz verrückt

Auch ihre Fans sind von dem Song gleich angetan und verlieben sich erneut in Paris Hilton. Vielleicht liegt das aber auch an dem Musikvideo zum Song. Dort zeigt sie sich einmal in einem schicken Mantel und etwas später hat sie ihn wohl abgelegt. Nur mit ihren Armen vor der Brust singt sie in die Kamera. Ob sie sich wohl für ihren Liebsten entblättert hat?So ähnlich durften wir Paris erst vor einigen Wochen bewundern, als sie als Rosenkavalierin oben ohne für ein Foto posierte. Leider hat sie dieses Mal auf die Rosen verzichtet. 

Ihren Fans ist das egal, sie sind regelrecht fertig, ob des Anblicks und der zahlreichen Looks ("All the different looks I CAN'T DEAL!!!"). Da hat Paris Hilton so kurz vor dem Valentinstag aber einen schönen Schlamassel angerichtet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: