Von news.de-Redakteurin - 12.01.2021, 15.33 Uhr

Ava Max: Unmoralisches Angebot? HIER macht die Sängerin nicht nur Postboten wuschig

Ava Max sorgt gerne für Aufsehen. Dieses Mal hat sie sich nicht etwa in bunte Kleider im Stil von Lady Gaga geworfen, sondern betört ihre Paketboten mit einer (k)nackigen Illusion. Da werden sogar die Fetischisten ganz wild.

Ava Max bringt ihre Fans im Nude-Look um den Verstand. Bild: picture alliance/Ian West/dpa/PA Wire

Mitarbeiter*innen bei der Post haben es in diesen Tagen ganz schön schwer. Die Menschen bestellen im Lockdown mehr online. Für die Paketboten bedeutet das: schleppen, schwitzen und freundlich sein. Da ist es doch schön, wenn sie in diesen Tagen eine Lieferung zu Ava Max bringen müssen. Sie wartet mit einer (k)nackigen Überraschung auf sie.

Ava Max zeigt ihren Traumbody im Nude-Look

Derzeit muss Ava Max notgedrungen ihre Tage zu Hause verbringen. Dort hat sie sich etwas für die schwer arbeitenden Paketboten ausgedacht - besser gesagt angezogen. In einem Sport-Bustier und einer engen Leggings in einem warmen Nude-Ton sitzt sie auf der obersten Treppenstufe und blickt vielsagend in Richtung Kamera-Linse. Da hätten wir fast gedacht, sie hätte einen Kleider-weg-Tag eingelegt. Um die Moralapostel aber nicht zu verstimmen, hat sie sich für diese Illusion entschieden. Da kommt nicht nur Amanda Ava Kocis,orangefarbene Haarpracht sehr gut zur Geltung.

Ava Max macht Postboten unmoralisches Angebot

Aus dieser seitlichen Pose, kann jeder ihrer derzeit 1,9 Millionen Follower ihre makellosen Beine und eine kleine Rundung von ihrem Po genau sehen. So in Stellung gebracht darf der Paketbote gerne sofort klingeln! Wenn er schnell ist, kann er sich auf etwas ganz Besonderes freuen. Er darf nicht nur ihren Körper scannen. Wieso zieren sonst Strichcodes ihr Outfit? "Waiting for my postmates on the naked shoot" (auf Deutsch: Ich warte auf meine Freunde von der Post für das Nackt-Shooting") Das ist besser als Trinkgeld! Ob der Postbote auf ihr Angebot eingegangen ist?

Schon gelesen? BH vergessen? Mit DIESEM Transparent-Look betört sie nicht nur ihn

Ava Max wird von Fetischisten zur Königin gekürt 

Und ihre Fans rasten förmlich aus und überhäufen die Beauty mit albanischen Wurzeln mit Lobeshymnen à la "You're so pretty". Einige Fans haben sich sofort verliebt und gestehen ihr ganz dreist ihre Liebe ("I Love you"). Ein Fan hat sich vor allem in ihre Füße verliebt und kürt sie zur "Barefoot Queen". 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Themen: