Von news.de-Redakteur - 15.02.2021, 12.00 Uhr

Andrea Kiewel: Süße Liebeserklärung! Doch bleibt sie auch dieses Jahr solo?

Bis der "ZDF-Fernsehgarten" wieder startet, dauert es noch eine kleine Ewigkeit. In der Zwischenzeit erfreut Andrea "Kiwi" Kiewel ihre Fans mit einer echten Liebeserklärung. Doch bleibt die Moderatorin auch in diesem Jahr solo?

Andrea Kiewel grüßt aus der "Fernsehgarten"-Pause. Bild: dpa

Noch dauert es knapp zwei Monate bis Andrea "Kiwi" Kiewel ihr TV-Publikum wieder auf dem Mainzer Lerchenberg zum "ZDF-Fernsehgarten" begrüßen kann. Am 9. Mai soll die erste Show des ZDF-Klassikers in diesem Jahr über die Bühne gehen, ließen die Mainzer zuletzt wissen. Ein traurige Botschaft teilte das "Fernsehgarten"-Team bei dieser Gelegenheit auch gleich mit. Die Frühlingsausgaben unter dem Motto "Fernsehgarten on tour" fallen anno 2021 aufgrund der Corona-Pandemie aus.

Lesen Sie auch: Carmen Geiss völlig verändert! Bist du das wirklich, Carmen?

Andrea Kiewel: Kiwis Liebesbeweis während der "Fernsehgarten"-Pause

Doch für Andrea Kiewel ist das natürlich kein Grund, den Kopf hängen zu lassen. Ganz im Gegenteil. Auf dem Instagram-Account des "ZDF-Fernsehgartens" zeigt sie sich bei bester Laune. Ihre Zuschauer und Zuschauerinnen hat sie natürlich auch während der TV-Pause nicht vergessen. Passend zum Valentinstag erinnert das "Fernsehgarten"-Team im Netz noch einmal daran. "Kiwi hat Euch lieb. Happy Valentine", lautet die an Altmeister Guildo Horn erinnernde Bildunterschrift zu einem Foto, auf dem Kiwi gleich noch einen Blumengruß überbringt.

Andrea Kiewel sagt es durch die Blume(n) - "Fernsehgarten" 2021 ohne Zuschauer?

Beinahe hätte man die ZDF-Moderatorin hinter der immensen Blumenvase gar nicht erkannt. Ob uns Kiwi da wohl etwas durch die Blume(n) sagen will? Das wäre allerdings so gar nicht ihre Art. Ist sie doch sonst für ihre Direktheit und Schlagfertigkeit "berüchtigt".

Übrigens: Ob Andrea Kiewel eine weitere komplette "Fernsehgarten"-Saison solo ohne Publikum absolvieren muss, steht noch in den Sternen. "Aufgrund der aktuellen Lage können wir Kartenbestellungen für die Saison 2021 erst ab Frühjahr entgegen nehmen", heißt es auf der Ticketseite der ZDF-Show. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser