Erstellt von Kathrin Weisensee - Uhr

Kristen Stewart treffen: HIER dreht der "Twilight"-Star aktuell in Deutschland

"Twilight"-Star Kristen Stewart treffen? Das könnte Fans aktuell in Potsdam passieren. Die Schauspielerin dreht in Deutschland das Biopic "Spencer" über Lady Di.

"Twilight"-Star Kristen Stewart dreht derzeit für ihren neuen Film "Spencer" in Deutschland (Foto) Suche
"Twilight"-Star Kristen Stewart dreht derzeit für ihren neuen Film "Spencer" in Deutschland Bild: Denis Makarenko / Shutterstock.com / freshclip

Fans von "Twilight"-Star Kristen Stewart sollten jetzt gut aufpassen! Die Schauspielerin weilt derzeit im Rahmen von Dreharbeiten für ihren neuen Film "Spencer" in Deutschland. Wo genau für das Biopic über Lady Di gedreht wird, warum das erste Pic von Kristen in der Rolle für Aufsehen sorgte und wer noch mitspielt, haben wir hier zusammengefasst.

Auf deutschen Schlössern: HIER dreht Kristen Stewart aktuell

Fans, die davon träumen, einmal auf die einstige "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart zu treffen, könnten derzeit in Potsdam Glück haben. Die Dreharbeiten für das Biopic "Spencer", für das die 30-Jährige in die Rolle von Prinzessin Diana schlüpft, finden unter anderem auf deutschen Schlössern statt. Eine Station war Schloss Friedrichshof in Hessen, nun ist das Set aber weitergezogen. Als aktuelle Kulisse dienen die Räume von Schloss Marquardt in Potsdam, dort sollen die Aufnahmen in einem Kaminzimmer und in der oberen Etage stattfinden.

Darum geht es im neuen Film "Spencer" des "Twilight"-Stars Kristen Stewart

Der Film, der im Herbst 2021 in die Kinos kommen soll, nimmt ein bedeutungsvolles Wochenende im Leben von Prinzessin Diana unter die Lupe. Im Verlaufe weniger Tage im Jahr 1991 soll sich Lady Di bei einem Aufenthalt auf Schloss Sandringham dazu entschlossen haben, sich von Prinz Charles zu trennen. Der Titel des Films ist der Mädchenname der 1997 verstorbenen Prinzessin, "Spencer". Queen Elizabeth II. soll von der Produktion des Films nicht begeistert sein, hieß es in Medienberichten. Für Aufsehen und Verblüffung sorgte ein erstes Foto, das Kristen Stewart in ihrer Rolle zeigt.

Neben Kristen Stewart spielt auch ein "Harry Potter"-Star mit

Der Cast wartet neben dem "Twilight"-Star auch mit Sally Hawkins auf, die für ihre Rolle in "Shape of Water" eine Oscar-Nominierung erhielt. Für "Harry Potter"-Fans gibt es auch ein Wiedersehen mit einem Schauspieler aus der Reihe rund um den Zauberschüler: Timothy Spall verkörperte in den "Harry Potter"-Filmen den Fiesling Peter Pettigrew.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl1/fcl3/kns/news.de

Themen: