Von news.de-Redakteur - 11.02.2021, 10.45 Uhr

Kim Kardashian: Vögel-Alarm! DIESER Zwitscher-Zwischenfall ist ganz schön peinlich

Bei US-Superstar Kim Kardashian hat man ja schon so manches ungewöhnliche Outfit gesehen. Doch bei diesem Zwitscher-Zwischenfall herrscht doch akuter Vögel-Alarm. Eine Etage darunter setzt Kim dann auf große Maschen.

Kim Kardashian frohlockt wieder bei Instagram. Bild: dpa

Hat Kim Kardashian jetzt etwa einen Vogel? Beste Nist-Voraussetzungen wären auf jeden Fall schon einmal vorhanden, wenn man einen Blick auf ihren neuesten Instagram-Schnappschuss wirft. Was Kim Kardashian da AUF dem Kopf trägt, würde bei JEDER Bundesgartenschau garantiert den ersten Preis abräumen. Vielleicht übt die 40-Jährige auch schon einmal für den kommenden Valentinstag. Da soll ein Blumengruß bekanntlich nicht die schlechteste Idee sein. Allerdings hat das florale Fiasko, das Kim da zu Kopf gestiegen ist, einen anderen Hintergrund.

Kim Kardashian: Vögel-Alarm auf dem Kopf, Häkel-Masche untendrunter

Denn der akute Vögel-Alarm, der da so manches Federvieh zum Nestbau animieren könnte, ist Teil einer Werbekampagne. Bereits am morgigen Freitag (12.02.2021) geht bekanntlich eine neue Linie von Kims Schönheitsmarke KKW Beauty an den Start. Warum man dafür allerdings Zweige im Haar benötigt, weiß die Ehefrau von Kanye West wohl nur selbst. Im Übrigen legt sich Kim unterhalb ihres Hauptes eine ganz andere Masche zurecht. Eine deutlich größere auf jeden Fall. Denn passend zu ihrem Zwitscher-Zwischenfall auf dem Kopf trägt darunter einen recht hüllenlosen Häkel-Hammer bestehend aus BH und Hose.

Kim Kardashian muss Federn nach Instagram-Fail lassen

Auch ihre Fans scheinen nicht so ganz zu wissen, was sie mit dem nicht ganz alltäglichen Look anfangen sollen. Bislang bringt es der Post auf "nur" 1,3 Millionen Instagram-Klicks. Für Kim Kardashian fast schon eine Art Majestätsbeleidigung. Zum Vergleich: Ihre letzten Bikini-Bilder waren zum Teil fast viermal erfolgreicher. Da wurden der Reality-TV-Königin aber ganz schön die Federn gestutzt.

Lesen Sie auch: Ooops! War DIESER Höschen-Blitzer Absicht, liebe Kim?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser