Von news.de-Redakteurin - 11.02.2021, 10.43 Uhr

Jeanette Biedermann: "Unten ohne" im Schnee! Ex-GZSZ-Star bringt Fetischisten in Wallung

Jeanette Biedermann liebt Schnee! Auf Instagram zeigt die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihren Fans, wie sie das Winterwonderland in vollen Zügen genießt. Nämlich am liebsten "unten ohne". Diese Einblicke lassen Fan- und Fetischisten-Herzen höherschlagen.

Jeanette Biedermann brachte Fan- und Fetischisten-Herzen auf Instagram zum Höherschlagen Bild: picture alliance/dpa | Daniel Naupold

Statt "Walking on sunshine" heißt es unter Jeanette Biedermanns (40) neuestem Instagram-Video "Walking on Snow!" Und das bedeutet für die Popsängerin mindestens genauso viele Glücksgefühle. Dies beweist die schöne Blondine ihren derzeit fast 100.000 Abonnenten auf dem Foto- und Videonetzwerk mit einem Clip, der ihre nackten Füße und Beine beim Wandern durch den Schnee zeigt.

Jeanette Biedermann "unten ohne" im Schnee - zeigt nackte Füße

Vorsichtig und Schritt für Schritt wagen sich Jeanette Biedermanns hübsche Treter mit rot lackierten Nägeln in die weiße Pracht vor. Brrr, da wird einem schon vom Zusehen kalt. Es sei denn, man ist Fußliebhaber, dann dürfte der Anblick wohl für die eine oder andere Hitzewelle sorgen. Auch die Fußfetischisten-Plattform "Wikifeet" ist längst auf Jeanette Biedermann aufmerksam geworden und bewertet ihre Treterchen mit fünf von fünf Sternen ("Beautiful Feet").

"Anna und die Liebe"-Star zeigt schöne Füße auf Instagram

"Eine schöne Mitte der Woche wünsche ich euch!", heißt es unter dem Insta-Video des ehemaligen "Anna und die Liebe"-Stars weiter. "Berlin ist gerade ein #winterwonderland alles ist weiß und hell, die Sonne scheint und die Schneeflocken rieseln in der Sonne wie Glitter hinunter. So mag ich den Winter!" Dann möchte die sympathische Blondine von ihren Fans wissen, ob diese schon einmal barfuß im Schnee spazieren waren. "Ich gerade zum ersten Mal, ging nicht lange aber danach hat man auf jeden Fall warme Füße", lacht die Soap-Darstellerin.

Fans necken Jeanette Biedermann: "Warzen erfroren"

Über so viel Mut zur Kälte können Jeanettes Fans nur schmunzeln. "Barfuß im Schnee ist einerseits ein sehr komisches und ungewohntes Gefühl, andererseits aber auch irgendwie erfrischend. Danach ist man auf jeden Fall wach", berichtet eine Userin von ihren Schnee-Erfahrungen. Ein Herr scherzt: "Denke die Warzen sind allerdings erfroren", worauf Jeannette mit lachenden Emojis antwortet.

Fuß-Fetischisten frohlocken über hübsche Treter des Ex-GZSZ-Stars

Von Warzen ist bei folgenden Fans keine Rede. Sie sprühen nur so vor Bewunderung für Jeanettes hübsche Füßlein. "Schöne Füße, sieht man leider viel zu selten", schwärmt ein Verehrer. "Mega", frohlockt ein weiterer und versieht seinen Kommentar mit verliebten Herzaugen-Emojis. Dass ihre Treter so viele Fans haben, hätte die blonde Beauty vermutlich nicht geahnt.

Schon gelesen? Fünf-Sterne-Bewertung! DIESER Bikini-Kracher lässt Fuß-Fans frohlocken

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser