Uhr

Rebecca Mir schwanger: Sexy Babybauch-Tanz gegen Fan-Kritik

"Taff"-Moderatorin Rebecca Mir erhält von Fans derzeit wohl einige Weisheiten, Tipps und Kritik rund um ihre Schwangerschaft. Sie reagierte nun total cool mit einem Babybauch-Tanz auf TikTok!

Rebecca Mir: So gelassen reagiert sie auf Schwangerschafts-Kritik von Fans Bild: picture alliance/Peter Kneffel/dpa

"Taff"-Moderatorin Rebecca Mir und "Let's Dance"-Profitänzer Massimo Sinató freuen sich derzeit auf Nachwuchs. Allem Anschein nach wollen einige Follower der einstigen GNTM-Teilnehmerin sich aber nicht nur mit den werdenden Eltern freuen, sondern auch ihren Senf hinzugeben, wie man sich in der Schwangerschaft am besten verhält. So bekommt Rebecca wohl auch echt dreiste Tipps und Weisheiten! Sie reagierte allerdings mehr als cool mit einem Babybauch-Tanzvideo.

"Nicht gut fürs Baby!": So wird Rebecca Mir in der Schwangerschaft kritisiert

Viele Mamas können wohl ein Lied davon singen: Der Babybauch scheint manche dazu einzuladen, ungefragt Tipps, Weisheiten und auch Kritik zum Besten zu geben. Diese Erfahrung macht aktuell auch die schwangere "taff"-Moderatorin Rebecca Mir. In einem TikTok-Video zeigte die Beauty, was für dreiste Nachrichten sie bekommt. Dazu gehört demnach die Ansicht: "Tanzen und Sport ist doch nicht gut fürs Baby!". Weiter wurde ihr außerdem geraten, "als Schwangere sollte man nicht so sexy Kleidung anziehen". Auch die leicht ungläubige Frage "Was, du arbeitest noch?" wurde gestellt. Die einstige GNTM-Teilnehmerin machte in dem Video aber auch gleich klar, was sie von den Messages hält.

Rebecca Mir zeigt Babybauch-Tanz mit DIESER Musik im Hintergrund

In dem TikTok-Video tanzt die Ehefrau von Massimo Sinató gut gelaunt und selbstbewusst, mit deutlich sichtbarem Babybauch in einem eng anliegenden Kleid und zeigt: Man kann auch als Schwangere durchaus tanzen, arbeiten, Sport machen und sich sexy anziehen. Man beachte dabei auch die Auswahl der Hintergrundmusik, denn im Lied ist die Textzeile "Es ist mein Leben, b***h" auf Englisch zu hören, die Rebecca Mir mitsingt. In den Kommentaren feiern die Fans sie für ihre gelassene Reaktion. So schrieb beispielsweise ein Instagram-Nutzer: "Du machst alles richtig – schwanger sein ist schön und keine Krankheit – mach weiter!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fcl1/fcl3/kns/news.de