Von news.de-Redakteurin - 08.02.2021, 15.32 Uhr

Dieter Bohlen: Lockdown-Dilemma und Co.! DIESE Skandale des Pop-Titans schockierten

Dieter Bohlen blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. In den letzten Jahren fiel der Pop-Titan nicht nur mit seinen musikalischen Erfolgen auf, sondern auch mit einigen Skandalen. Wir zeigen Ihnen, mit welchen Aktionen er uns in den letzten Jahren schockierte.

Nach der Schock-Nachricht vom DSDS-Aus für Dieter Bohlen fallen die Reaktionen ganz unterschiedlich aus. Bild: picture alliance/Henning Kaiser/dpa

Musiker, Produzent, Familienvater und DSDS-Ur-Gestein: Dieter Bohlen ist ein wahrer Tausendsassa und bei RTL nicht mehr wegzudenken. Mit seinen coolen Sprüchen ist er wahrlich zu einer Showlegende mutiert. Aber auch mit seinen Skandalen füllte er in den letzten Jahren oft die Zeitungen. Wir erinnern uns noch gut an die Trennung von Naddel oder seine Affären. Anlässlich seiner neuen TV-Doku "Absolut Dieter Bohlen" (9. Februar, 22.30 Uhr auf RTL) zeigen wir Ihnen hier seine jüngsten Fehltritte.

Dieter Bohlen schockiert mit Post über verschwundenen Daniel Küblböck

Damit hat sich Dieter Bohlen aber in die Nesseln gesetzt. Am 10. September veröffentlichte er auf seinem Instagram-Account ein Video, wo er sich über das Verschwinden von Ex-DSDS-Star Daniel Küblböck äußerte. Er war fassungslos ob der Nachricht. Doch der neueste Beitrag aus "Dieters Tagesschau" sorgte gleich für große Entrüstung in den Medien, denn der Pop-Titan trug einen Kapuzenpullover mit der Aufschrift "Be one with the Ocean" ("Sei eins mit dem Ozean"). Im Angesicht der Tatsache, dass Daniel Küblböck vor Kanada von einem Kreuzfahrtschiff von Board ging, haben sich die Klatschreporter auf den "Modern Talking"-Star gestürzt. Schon am nächsten Tag entschuldigte er sich und sagte, dass er sich vor der Aufnahme umziehen musste und einfach einen Pullover gegriffen hat.

Dieter Bohlens Fans entsetzt über Lidl-Kollektion

Einmal so aussehen wie sein Idol? Diesen Traum konnten sich Fans 2020 mit der eigenen Kollektion von Dieter Bohlen und seiner Carina erfüllen. Discounter Lidl brachte mit dem Pop-Titanen und dessen Freundin mehrere Kleidungsstücke der Marke Camp David für unschlagbare Preise heraus. Doch der Deal hatte für die Fans einen Haken: Die Klamotten waren schon nach kurzer Zeit ausverkauft. Das ärgerte einige seiner Follower. "Leider online nichts bekommen und im Geschäft fast nichts da." Vielleicht werden ihn diese News ja trösten: Der Pop-Titan plant wohl 2021 eine neue Kollektion für Lidl herauszubringen. Wir sind gespannt!

Das gibt Ärger! Dieter Bohlen urlaubt auf den Malediven trotz Lockdown

Erst im Januar hat der DSDS-Star für weiteren Unmut unter seinen Anhängern gesorgt. Den Stein brachte er selbst zum Rollen, weil er trotz Lockdowns mit seinem Carinchen auf die Malediven-Insel Baglioni flog und es sich nach allen Regeln der Kunst dort gut gehen ließ. Da konnte selbst seine hübsche Freundin im Bikini die Gemüter nicht besänftigen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser