05.02.2021, 14.19 Uhr

Jennifer Aniston und Brad Pitt zusammen: Erwischt! Sind Brad und Jen wieder ein Paar?

Lange galten Jennifer Aniston und Brad Pitt als DAS Traumpaar Hollywoods. Bis Angelina Jolie ihre Fühler ausstreckte ... Nun sieht es so aus, als könnte die Lovestory von Jen und Brad doch noch nicht zu Ende geschrieben sein. Fans und Promi-Experten glauben: Die zwei sind wieder zusammen.

Fans und Promi-Experten sind sicher: Brad Pitt und Jennifer Aniston sind wieder ein Paar. Bild: picture-alliance / dpa/dpaweb | Lorenvu/Niko

Neue Liebesgerüchte um Jennifer Aniston (51) und Brad Pitt (57) halten die Fans in Atem. Auslöser war ein Selfie von Jennifer Aniston, auf dem die Fans glaubten, Brad Pitt zu erkennen. Ist das Traumpaar Hollywoods nach Brads Ehe-Aus mit Angelina Jolie (45) wieder vereint?

Jennifer Aniston und Brad Pitt zusammen? Gerüchte machen die Runde

Wie der britische "Mirror" berichtet, sind die Fans von Jen und Brad ganz aus dem Häuschen, nachdem sie den US-Schauspieler im Hintergrund eines von Jennifer Anistons Selfies gesehen haben wollen. Die Follower munkeln, dass die beiden beim Drehen in derselben Stadt wieder zusammengekommen sein könnten.

Jennifer Aniston am Set von"The Morning Show" mit Brad Pitt?

Die 51-Jährige teilte in ihrer Insta-Story Schnappschüsse hinter den Kulissen der Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "The Morning Show". Brad Pitt dreht derzeit seinen neuesten Film "Bullet Train". Nun glauben die Fans, dass die beiden am selben Ort drehen und dass es sich bei dem Mann im Hintergrund um Brad Pitt handelte.

Auf dem Foto war Jennifer Aniston mit Hund Clyde in ihrem Trailer am Set zu sehen. Im Hintergrund lag ein Mann auf der Bank, der Brad Pitt in Statue und Kleidungsstil verdächtig ähnlich sieht. 

Promi-Experten: Mann in Jennifer Anistons Trailer ist Brad Pitt

Die Instagram-Seite für Promi-Klatsch Deuxmoi hatte Berichten zufolge mehrere Hinweise erhalten, dass Brad und Jen sich in derselben Gegend aufhielten. Sie teilten das Bild aus Jennifers Instagram-Story mit der Überschrift: "Es gibt Gerüchte, dass [Brad] mit Jen in ihrem Trailer abhängt." Auf dem Bild umkreisten sie die Beine des Mannes, der hinter Jen liegt. Der "Mirror" hat das Bild hier veröffentlicht.

Die Fans spekulierten, dass das, was der Mann trägt, dem, was Brad tragen würde, sehr ähnlich ist, und der Körperbau der Person würde auch darauf hindeuten, dass es sich um die Hollywood-Legende handelt.

Brad und Jen ein Paar? Fans wünschen sich Liebesrevival 

Das Wiedersehen von Brad und Jen beschäftigt die Fans immer wieder, seit sich das Paar vor 15 Jahren trennte, als Brad  am Set von "Mr. & Mrs. Smith" Angelina Jolie traf, mit der er bis 2019 verheiratet war. 

Als das Paar Anfang letzten Jahres endlich wieder auf dem roten Teppich für die Screen Actors Guild Awards zusammenkam, rasteten die Fans förmlich aus und träumten von einem Liebesrevival der beiden. Hoffen wir, dass ihr Traum nun endlich in Erfüllung geht. 

Schon gelesen? Jen und Brad wieder zusammen? Angelina Jolie ist stinksauer!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser