03.06.2020, 09.20 Uhr

Jennifer Aniston nackt: HIER zeigt sich die Schauspielerin komplett entblößt

Jennifer Aniston zieht blank - und das aus gutem Grund! Mit einem Statement setzt sich die Schauspielerin für bedürftige Menschen in der Coronakrise ein und versteigert ein Aktbild von sich. Fotografiert wurde sie von Fotograf Mark Seliger.

Jennifer Aniston versext mit einem alten Aktfoto für den guten Zweck ihre Fans. Bild: DFree/Shutterstock/spot on news

Jennifer Aniston (51) hat wirklich ein großes Herz. Sie setzt sich für bedürftige Menschen ein und will Fotograf Mark Seliger (61) bei seiner Wohltätigkeitsaktion unterstützen. Dafür will er ein Aktfoto der Schauspielerin versteigern, das 25 Jahre später noch für feuchte Träume bei ihren Fans sorgt.

Jennifer Aniston nackt! Star-Fotograf versteigert Foto des "Friends"-Lieblings für Corona-Charity

Auf Instagram postete Aniston ein kurzes Video, in dem Mark Seliger mit dem Bild zu sehen ist und teilte auch den berühmten Schnappschuss selbst noch einmal. Dazu schrieb sie: "Mein lieber Freund @markseliger hat sich mit @radvocacy und @christiesinc zusammengetan, um 25 seiner Porträts - einschließlich meines - für die COVID-19-Hilfe zu versteigern." Zudem erklärte sie: "100% des Verkaufserlöses dieses Porträts gehen an @NAFClinics, eine Organisation, die landesweit kostenlose Coronavirus-Tests und Hilfe für medizinisch unterversorgte Menschen anbietet."

Weitere Promi-Porträts, die ebenfalls aus der Sammlung des Fotografen versteigert werden, zeigen unter anderem Leonardo DiCaprio, Dr. Dre oder Snoop Dogg.

Der "Friends"-Star scheint begeistert davon zu sein, dass das Schwarz-Weiß-Porträt für einen guten Zweck verkauft wird. Die legendäre Aufnahme stammt aus dem Jahr 1995. Seliger lichtete die nackte Schauspielerin sitzend ab, ihre Beine verdecken dabei das Nötigste. Dieser Hingucker begeistert das Netz.

Jennifer Anistan erntet viel Liebesschwüre für ihr Aktfoto

Auf jeden Fall darf sich Jennifer Aniston für das nackte Foto über ganz viel Liebe in Form von Herzen in verschiedenen Farben freuen. Bei den Emojis belassen es ihre Fans nicht und sagen ihr direkt, was sie von dem Akt halten. Selbst der Fotograf kann nicht genug von dem Anblick bekommen und hinterlässt ein Herz-Symbol für sein verführerisches Model. "Beautiful photo! Beautiful babe" (Auf Deutsch: "Schönes Foto! Schönes Baby), schreibt Rita Wilson, die Ehefrau von Tom Hanks. Hoffen wir, das ganz viel Geld zusammenkommt. Bei diesem Nackt-Hammer ist das bestimmt kein Problem.

Schon gelesen?Unglaublich! DIESER heiße Körper ist schon 51 Jahre alt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Filme mit Jennifer Aniston finden Sie hier

bos/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser