Erstellt von - Uhr

Jennifer Aniston : Unglaublich! DIESER heiße Körper ist schon 51 Jahre alt

Hollywood-Star Jennifer Aniston ist jüngst 51 Jahre alt geworden - und hat ihr neues Lebensjahr mit umwerfend verführerischen Fotos gefeiert. Die sexy Schnappschüsse des "Friends"-Stars gibt's hier.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Wer Jennifer Aniston sieht, dürfte die Angst vor dem Älterwerden schnell vergessen: Die US-amerikanische Schauspielerin, die mit der Sitcom "Friends" weltberühmt wurde, feierte am 11. Februar 2020 ihren 51. Geburtstag. Dass das Alter jedoch bloß eine Zahl ist, stellte die Ex-Frau von Brad Pitt mit atemberaubend verführerischen Fotos bei Instagram unter Beweis.

Jennifer Aniston feiert 51. Geburtstag mit sexy Schnappschüssen

"Offenbar macht 51 ziemlich viel Spaß", schrieb Hollywood-Star Jennifer Aniston ("The Morning Show") anlässlich ihres Geburtstags auf ihrem inzwischen bereits 27,7 Millionen Abonnenten umfassenden Instragram-Account. Als erstes stechen allerdings die Fotos ins Auge, die die Schauspielerin veröffentlichte: Zwei Bilder zeigen sie in Posen, die ihren durchtrainierten Körper in den Fokus rücken. Dazwischen ist eine Schwarz-Weiß-Nahaufnahme ihres Gesichts zu sehen.

Jennifer Aniston umwerfend sexy mit 51 - DIESE Fotos sind der Beweis

Entstanden sind die Bilder im Rahmen eines Fotoshootings für eine Coverstory im "Interview Magazine". Dass die neue Ausgabe ausgerechnet an ihrem Geburtstag erscheinen würde, wusste Jubilarin Jennifer Aniston offenbar nicht. "Danke, 'Interview Magazine', für diese Geburtstagsüberraschung. Ich hatte keine Ahnung, dass das heute herauskommen würde. Ich bin stolz und fühle mich geehrt, mit diesem Cover zu feiern. Danke an das Interview-Team, das Frauen in jedem Alter feiert...", so ihr überschwänglicher Kommentar.

Ein besonderer Gruß an Sandra Bullock

Doch damit nicht genug. Es wird noch rätselhafter. Denn Jennifer Aniston bedankt sich in ihrem Post unter anderem bei Hollywood-Star Sandra Bullock (55, "Ocean's 8"): "Und danke an [...] und an meine Schwester von einem anderen Vater [Original: sister from another mister], Sandy Bullock, dass sie mit mir, über was auch immer zum Teufel wir geredet haben, gesprochen hat. Ich liebe dich so sehr", schreibt sie.

Kollegen und Fans feiern Jennifer Aniston zum 51. Geburtstag

In ihrer Insta-Story bedankt sie sich zudem noch einmal "für alle Geburtstagsglückwünsche" bei ihren "süßen Freunden". In der Fotocollage sind unter anderem zu sehen: ihr Ex-Mann Justin Theroux (48), Komikerin Chelsea Handler (44) und Schauspielerin Kollegin Courteney Cox (55). Mit einem dritten Foto gratuliert sie Musikerin Sheryl Crow, die am 11. Februar ebenfalls Geburtstag feiert, diesmal den 58.

Dass Jennifer Anistons sexy Geburtstags-Posts innerhalb weniger Stunden knapp 7 Millionen Likes und säckeweise Kommentare eingesammelt hat, ist da nur wohl noch das Sahnehäubchen auf dem perfekten Geburtstag des "Friends"-Stars...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Friends": Alle Folgen gibt's bei Amazon Prime - hier ansehen

/news.de/spot on news

Themen: