03.02.2021, 10.18 Uhr

Laura Dahm privat: Wie "prominent" ist ihr eigenes Privatleben?

Ob Stars wie Liam Payne oder Rita Ora – Laura Dahm hatte schon so einige Stars im Interview. Man merkt schnell: Sie ist in der Medienwelt zuhause. Doch wie sieht es privat bei ihr aus?

Auf ihrem öffentlichen Instagram-Profil gewährt Laura Dahm ihren Followern einen Blick hinter die "Prominent"-Kulissen. Bild: instagram.com/_lauradahm_

Die gebürtig aus dem Ruhrpott stammende Journalistin und Moderatorin Laura Dahm ist schon lange Teil der Medienwelt und kennt sich im Bereich der Reichen und Schönen bestens aus. Momentan ist sie vor allem als Moderatorin der Vox-Show "Prominent!" bekannt. Doch auch im Radio ist Laura Dahm oft zu hören, seit 2013 ist sie dort als Reporterin für 1LIVE unterwegs. Ob Radio oder Fernsehen, Laura Dahm macht ihren Job mit Herzblut. Doch wie lebt sie eigentlich privat?

Laura Dahm: Fernab von Kameras begann ihre Karriere

Laut Laura Dahms eigener Homepage begann ihr Karriereweg fernab von Kameras und Blitzlichtgewitter – 2006 begann Laura ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Uni Duisburg-Essen und schloss dieses erfolgreich mit dem Bachelor of Science im Jahre 2010 ab. Nach ihrem erfolgreich abgeschlossenen Studium begann Laura ihre Karriere als Praktikantin in den verschiedensten Fernsehindustrien. Nach einigen Jahren als Volontärin bei Radio MK, begann sie ihre Karriere als Reporterin bei Radio Vest und moderierte schon bald darauf die Chartshow "Chartbeat" bei Radio MK. Seit 2013 ist Laura Dahm nun Reporterin bei 1LIVE.

Laura Dahm im TV

Seit 2014 steht Laura jedoch auch vor den Fernsehkameras. Zunächst als Reporterin unterwegs bei der WDR "Lokalzeit Ruhr" und der "Aktuellen Stunde", moderierte sie schon bald ab 2016 das tägliche Promiformat "Popdate" bei ONE und Funk. Seit 2019 moderiert sie nun im Wechsel die Vox-Show "Prominent!" und ist damit sowohl im Radio als auch im Fernsehen vertreten.

Auch interessant: Promi-Expertin Susanne Klehn: Neue Liebe nach überstandener Krebs-Erkrankung.

Laura Dahm privat: Hat die "Prominent"-Moderatorin Freund, Mann oder Kinder?

Auch wenn Laura Dahm aus dem einen oder anderen Star gerne eine pikante Story herauskitzelt, ist sie selbst eher vorsichtig mit ihrem eigenen Privatleben. Ob die schöne Journalistin momentan einen Freund hat oder gar schon verheiratet ist, bleibt unklar. Auch Kinder scheinen noch nicht in Planung zu sein. Auf Instagram zeigt sich die Blondine meist an der Arbeit oder unter Kollegen.

Laura Dahm auf Instagram: Reisen ist ihr wichtig

Auch über den Wohnort von Laura Dahm ist wenig bekannt. Die schöne Blondine scheint öfter auf Reisen zu sein als zuhause. Durch ihren Job im Radio und Fernsehen reist sie viel und auch in ihrer Freizeit sitzt Laura Dahm oft im Flieger. Auf Instagram reihen sich ihre Urlaubsbilder. Mal ist es ein Wochenende auf Sardinien, mal ein Strandbild in Thailand. Laura scheint sich nicht nur in der Medienwelt wohlzufühlen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser