Bundestagswahl 2021

Wahlsonntag im Live-Ticker - Probleme in einigen Berliner Wahllokalen

Heute wählt Deutschland einen neuen Bundestag. Selten waren die Prognosen zum Wahlergebnis vorab so knapp wie diesmal. Alle aktuellen News zum Wahlsonntag, Prognosen und Hochrechnungen gibt es hier.

mehr »
Uhr

Leslie Nachmann privat: HIER zeigt sie ihre süße Familie

Leslie Nachmann ist seit 2012 fest im Stammteam der Nachrichten von ProSieben mit dabei. Was die hübsche Moderatorin sonst noch so alles auf dem Kasten hat, erfahren Sie hier.

Auf ihrem öffentlichen Instagram-Profil gibt "Newstime"-Moderatorin Leslie Nachmann Einblicke in ihren Alltag. Bild: instagram.com/leslie_nachmann

Leslie Nachmann – ihre Karriere

Die am 9. Juli 1979 geborene Nachrichtensprecherin macht ihr Abitur und studiert an der Berliner Humboldt-Universität Politikwissenschaften, Literatur und Geschichte. Leslie Nachmann beginnt ihre Karriere im Alter von süßen 19 Jahren beim JazzRadio 106,8 in Berlin. Dort hatte sie ein Volontariat absolviert und anschließend ein eigenes Format entwickelt mit dem vielversprechenden Namen "The White Room", eine Jazzshow mit Electronic Jazz. Neben dem Konzept für die Sendung ist sie seither auch als Moderatorin fest im Sattel. Spannender Plot: Leslie Nachmann erhält dafür im Sommer 2002 die Weltgoldmedaille der New York International Radio Programming Awards in der Sparte Best Music Programme. Es folgt zwei Jahre später die Veröffentlichung des Samplers als Studioalbum von "The White Room" mit Musikstücken mehrerer Künstler.

Leslie Nachmann beim TV

2011 startet die hübsche Blondine beim Fernsehen durch. Leslie Nachmann moderiert bis Anfang 2013 das Live-Format "Frühcafé" beim Regionalsender TV.Berlin, das mit lokalen Nachrichten und spannenden Interviews aus Politik und aus dem kulturellen Bereich aufwartet. Zusätzlich verdingt sie sich als Reporterin für die Sendung und ist unter anderem während der Wahl des Abgeordnetenhauses unterwegs. Außerdem zeichnet sie für die Moderation von "The European Circle Report" für TV.Berlin verantwortlich und informiert darin über politische Themen.

Leslie Nachmann als Nachrichtensprecherin bei Pro7-"Newstime"

Die erfolgreiche Moderatorin und Nachrichtensprecherin kann sich schließlich für die Nachrichtensendung "Newstime" von ProSieben behaupten und ist seit 2012 fester Bestandteil des Moderatorenteams. Zu ihren Co-Partnern gehören Laura Dünnwald, Michael Marx sowie Stephanie Puls. Das hochkarätig besetzte Team besticht seine Zuschauer vor allem durch seine charmante Moderation gepaart mit wirklich sehenswerten Moderatoren. Daumen hoch!

Leslie Nachmann bei "Hallo Potsdam"

Neben den Nachrichten bei ProSieben moderiert Leslie Nachmann die Sendung des Fernsehsenders Potsdam TV mit dem Namen "Hallo Potsdam". Sie ist dabei als gastgebende Moderatorin im Studio.

Leslie Nachmann in Podiumsdiskussionen

Die blonde Nachrichtensprecherin ist neben ihrer Beschäftigung für das Fernsehen auch seit mehr als zehn Jahren als Moderatorin für verschiedene Veranstaltungen tätig. So findet man sie regelmäßig auf den Bühnen dieser Welt bei hitzigen Debatten in politischen Podiumsdiskussionen, die sie mit viel Charme und kühlem Kopf führt und in die richtigen Bahnen lenkt. Sie moderiert darüber hinaus Shows im Bereich der Wirtschaft, Award-Verleihungen und Konzerte.

Leslie Nachmann privat und auf Instagram: Glückliche Familie mit Mann und Kind

Wer ihr folgen will, kann dies ausgiebig auf Instagram, Facebook & Co. tun. Dort postet Leslie Nachmann immer mal wieder Fotos aus ihrem beruflichen Alltag, aber auch aus ihrem Privatleben. 2018 wird sie schwanger und bekommt eine Tochter und widmet sich ganz dem Thema Kinder. Neben witzigen Fotos aus dem "Newstime"-Studio oder aus dem Urlaub bekommen ihre Instagram-Follower auch hin und wieder Leslie Nachmann im Kreise ihrer Lieben - mit Kind und Mann - zu sehen. Eine sympathische Familie!

Auch interessant:DIESES Ausnahmetalent steckt in "Newstime"-Moderatorin Laura Dünnwald.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

txt/kns/news.de