Von news.de-Redakteurin - 07.05.2021, 18.13 Uhr

Lola Weippert, Valentina Pahde und Co.: Es wird heiß bei "Let's Dance"! DIESE Ladys fackeln alles ab

In der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" kämpfen 14 Kandidaten um den Sieg. Aber drei Kandidatinnen könnten 2021 allen anderen die Show stehlen. Denn Valentina Pahde, Lola Weippert und Kim Riekenberg gehören zu den heißesten Promis im TV-Kosmos. Bei ihnen brennt die Luft.

Valentina Pahde, Lola Weippert und Co. heizen bei "Let's Dance" 2021 ein. Bild: news.de Montage/dpa/RTL/Lola Weippert

Am 26. Februar ist es wieder so weit, dann schweben bei "Let's Dance" 14 Kandidaten über das Parkett. Unter den Hobby-Tänzern und Promis mit zwei linken Füßen sind auch drei Ladys, die die Temperatur im Tanzsaal ein wenig in die Höhe treiben dürften. Wir haben uns den Hotness-Faktor von Valentina Pahde, Kim Riekenberg und Lola Weippert einmal näher angeguckt. Wer hat das Zeug uns auf dem Tanzparkett ordentlich einzuheizen?

Valentina Pahde: GZSZ-Star glänzt mit Traumbody und Verrenkungskünsten

Valentina Pahde macht ihrem GZSZ-Charakter "Sunny" auch privat alle Ehre. Die Münchnerin ist ein echter Sonnenschein und dürfte mit ihrer positiven Ausstrahlung den einen oder anderen Zuschauer vor dem Fernseher umgarnen. Aber auch tänzerisch dürfte sie strahlen. Schließlich ist die hübsche Blondine beweglich und hält sich mit Yoga fit. Das sieht man ihrem Traumbody auch an. Eine kleine Kostprobe gefällig? Auf ihrem Instagram Account stechen besonders ihre Bikini-Fotosheraus. Auf jeden Fall dürfen wir uns tänzerisch und optisch nach diesen Aufnahmen bei "Let's Dance" auf eine tolle Show von ihr freuen.

Kim Riekenberg: Deutsche Heidi Klum könnte Ekat Konkurrenz bei "Let's Dance" machen

Gegenüber einigen "Let's Dance"-Kandidaten dürfte Kim Riekenberg den Profi-Tänzern ebenbürtig gegenüberstehen. Das deutsche Model hat nämlich früher Ballett getanzt. Ob sie uns mit einem heißen Hüftschwungà‎ la Ekaterina Leonova beim Tango auch so fassungslos zurücklässt? Andere Model-Kandidatinnen vor ihr konnten den kritisch gestimmten Joachim Llambi jedoch nicht überzeugen. Ann-Kathrin Götze und Barbara Meier waren ihm oft zu steif. Da hat die tanzbegeisterte Kim wohl bessere Karten. Sie könnte mit ihrer Mischung aus grazilen Bewegungen und Sinnlichkeit überzeugen. Für uns ist sie schon jetzt eine heiße Favoritin auf den Sieg, denn auf ihrem Instagram-Profil überrascht sie uns regelmäßig mit wunderschönen Aufnahmen. Wow!

Hot, hotter, Lola Weippert: Die Moderatorin zeigt sich gerne leicht bekleidet

Dass auch Tollpatsche bei "Let's Dance" weit kommen, haben wir bereits in den letzten Staffeln gesehen. Lola Weippert, selbst ernannter "Körper-Klaus", dürfte aber weitaus besser abschneiden. Obwohl sie sich als recht tollpatschig bezeichnet, sitzen beim Sport alle Übungen. Wenn sie doch mal aus dem Takt kommt, kann sich das nebenberufliche Model auf ihre Posen fokussieren.

Auf ihrem Instagram-Profil hat sie einige Highlight-Posen veröffentlicht - meistens knapp bekleidet oder sogar ohne Oberteil. Ein wahres Chamäleon eben, die von allen Kandidatinnen wohl den größten Hotness-Faktor hat. Diese Wandlungsfähigkeit gepaart mit ihrer lustigen Art, könnten der Moderatorin einen Platz ganz weit oben garantieren... Was meinen Sie?

Sabrina Böhme berichtet seit fast zwei Jahren für news.de aus der Promi-Welt. Dabei kann sie ihrer Tanzleidenschaft frönen und sich bei den Profis von "Let's Dance" noch den einen oder anderen Move abgucken.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser