21.06.2020, 11.46 Uhr

Valentina Pahde: Von wegen frisch verliebt! GZSZ-Star spricht Klartext

Ist Schauspielerin Valentina Pahde in einer neuen Beziehung? Das fragten sich viele Fans nach einem verdächtigen Instagram-Post. Nun räumt die Schauspielerin mit den Liebes-Gerüchten auf und spricht Klartext.

Valentina Pahde ist immer noch solo Bild: imago images/Future Image/N. Kubelka/spot on news

Da hat GZSZ-Star Valentina Pahde (25) ordentlich ins Bockshorn gejagt! Auf ihrem Instagram-Account postete die Schauspielerin ein Foto, auf dem sie händchenhaltend mit einem attraktiven jungen Mann zu sehen ist. Die Gerüchteküche um eine mögliche neue Liebe fing sofort an zu brodeln. Nun räumte Valentina Pahde in einem Interview mit RTL mit den Spekulationen auf: "Ich bin immer noch Single", erklärte die Schauspielerin.

Valentina Pahde klärt Liebes-Gerüchte auf: "Ich bin immer noch Single"

Das als Liebes-Outing missverstandene Foto zeigt die Schauspielerin, die bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Sunny Richter spielt, also mitnichten mit ihrem neuen Freund. Stattdessen sah sich Vaöentina Pahde zu einer Klarstellung genötigt: "Das Bild hatte folgenden Hintergrund: Wir beginnen jetzt bald mit unseren Dreharbeiten zu meinem neuen Projekt", erklärt die 25-Jährige die bevorstehende Arbeit an dem Spin-Off "Sunny - Wer bist du wirklich?" weiter.

GZSZ-Star Valentina Pahde sorgte mit Foto von Schauspieler Gerrit Klein für Liebes-Gerüchte

Der mysteriöse junge Mann auf dem Instagram-Schnappschuss sei nicht ihr Freund, sondern ihr Schauspielkollege Gerrit Klein (28). Beide sind in der neuen Eventserie "Sunny - Wer bist du wirklich?" auf TVNOW zu sehen. Klein schlüpft darin in die Rolle des Lennard.

Valentina Pahde bekommt eigene "Sunny"-Serie als GZSZ-Ableger

Valentina Pahde verkörpert seit 2015 die Figur Sunny Richter in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Mit "Sunny - Wer bist du wirklich" erhält die Figur nun eine eigene Serie. Neben Pahde und Gerrit sind auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht (30, "Die wilden Kerle") und Ben Andrews Rumler (21) mit von der Partie.

FOTOS: GZSZ-Jubiläum 2017 Valentina Pahde verführt als sexy Soap-Braut
zurück Weiter Wird sich Sunny trauen? Valentina Pahde schlüpft zum 25. Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Rolle der Braut. (Foto) Foto: RTL / Sebastian Geyer Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Hier bekommen Sie das "Beziehungskisten"-Best-of von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" mit Valentina Pahde

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser