Von news.de-Redakteurin - 21.06.2020, 07.01 Uhr

Valentina Pahde: Ist der GZSZ-Star wieder vergeben? DIESES Foto ist ein Rätsel

Schauspielerin Valentina Pahde hat die Bombe platzen lassen: Auf Instagram zeigte sich der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star total verknallt und händchenhaltend mit einem attraktiven Mann. Was steckt dahinter?

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Valentina Pahde zeigt sich auf Instagram schwer verliebt. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Lange Zeit gab es im Privatleben von Schauspielerin Valentina Pahde keinen Mann - jetzt sieht alles danach aus, als habe Amor seinen Pfeil mit voller Wucht im Herz der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Blondine versenkt. Bei Instagram zeigte sich die Schauspielerin, die bei GZSZ als Sunny Richter zu sehen ist, bis über beide Ohren verliebt. Oder steckt hinter dem romantischen Foto doch etwas ganz anderes?

Valentina Pahde frisch verliebt? Bei Instagram zeigt sie sich überglücklich

Valentina Pahdes Liebes-Outing wäre eine kleine Sensation - immerhin ging die attraktive Schauspielerin zuletzt geraume Zeit als Single durchs Leben. Im Herbst 2016 ging ihre Beziehung mit Schauspieler Raúl Richter in die Brüche, seitdem stellte Valentina Pahde der Öffentlichkeit keinen neuen Freund vor. Doch die Durststrecke könnte jetzt ein Ende haben, wie ein zuckersüßer Schnappschuss beweist, den Valentina Pahde bei Instagram veröffentlichte.

"Endlich!" GZSZ-Star Valentina Pahde schwelgt bei Instagram im Freudentaumel

Auf dem Foto- und Videonetzwerk ließ Valentina Pahde die Bombe platzen und zeigte sich in romantisch-verspielter Pose händchenhaltend mit einem glücklich lächelnden jungen Mann. Valentina Pahde verriet zwar nicht via Profilverlinkung, wer ihr glücklicher Begleiter ist, doch bei genauem Hinsehen entpuppt sich der charmante Herr als Gerrit Klein, seines Zeichens Schauspielkollege von Valentina Pahde. Die Bildunterschrift "Finally" ("Endlich"), gepaart mit einem roten Herzchen und dem Hashtag #love lässt wenig Raum für Spekulationen zu - doch ist Gerrit Klein tatsächlich der neue Freund von Valentina Pahde oder hat die Münchnerin ihre Fangemeinde auf den Irrweg geführt?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Finally... ❤️ #love

Ein Beitrag geteilt von Valentina Pahde♡ (@valentinapahde) am

Valentina Pahde von Instagram-Followern nach Romantik-Post gefeiert

Valentina Pahdes romantische Offenbarung riss den Großteil ihrer Instagram-Fangemeinde zu Begeisterungsstürmen hin. Gleich säckeweise hinterließen die Follower der "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin rote Herzchen in den Kommentaren sowie zahlreiche Glückwünsche zur vermeintlichen jungen Liebe. Unter den Gratulanten waren unter anderem die GZSZ-Kolleginnen Gamze Senol und Chryssanthi Kavazi sowie Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht - und natürlich hinterließ auch Valentina Pahdes Zwillingsschwester Cheyenne einen Herzchengruß.

Sind Valentina Pahde und Gerrit Klein ein Paar - oder steckt ein neues Projekt dahinter?

Denkbar ist jedoch auch eine andere Interpretation des Fotos. So könnte es durchaus sein, dass Valentina Pahde und Gerrit Klein nur vor der Kamera das neue Traumpaar sind. Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schauspielerin legt bekanntlich eine GZSZ-Pause ein, um für die Spin-Off-Serie "Sunny - Wer bist du wirklich?" vor der Kamera zu stehen. Dass Gerrit Klein dabei ebenfalls mit von der Partie ist, scheint nicht ausgeschlossen.

Fans gratulieren Valentina Pahde zum Liebesglück

Auch die Begeisterung der nicht-prominenten Follower von Valentina Pahde kennt keine Grenzen. Von "Ohh wie schööön" über "Jetzt wurde es aber auch Zeit" und"Schön das du jetzt jemanden hast" bis "Wenn es das ist, was ich glaube, dann freue ich mich unglaublich für dich, liebe Valentina" reicht die Palette der Reaktionen, die das Liebes-Outing hervorrief. Bleibt abzuwarten, wann Valentina Pahde ihre Fans über die wahren Hintergründe des Romantik-Posts aufklärt...

FOTOS: GZSZ-Jubiläum 2017 Valentina Pahde verführt als sexy Soap-Braut
zurück Weiter Wird sich Sunny trauen? Valentina Pahde schlüpft zum 25. Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" in die Rolle der Braut. (Foto) Foto: RTL / Sebastian Geyer Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser