Von news.de-Redakteurin - 21.01.2021, 18.44 Uhr

Lisa-Marie Schiffner: Influencerin posiert im knappen Pulli - und enthüllt knackiges Detail

Lisa-Marie Schiffner ist bekannt für ihre kreativen Foto-Ideen. Auf ihrem neuesten Instagram-Post begeistert die Influencerin ihre 1,3 Millionen Follower mit einem Bild, das man so schnell nicht vergisst. Denn die brünette Beauty präsentiert ein knackiges Detail.

Lisa-Marie Schiffner versetzte ihre Fans mit einem knackigen Schneefoto in Begeisterungsstürme. Bild: picture alliance/dpa | Matthias Balk

Knackige Aussichten sind es, die Lisa-Marie Schiffner ihren derzeit 1,3 Millionen Abonnenten auf der Foto- und Videoplattform Instagram präsentiert. Von Lisas Insta-Storys wissen diese, dass die Influencerin Schnee liebt. Dass die Österreicherin ein weiß verschneites Winterwonderland als Shooting-Location auserkoren hat, überraschte demnach die wenigsten. Was aber durchaus überraschen könnte, ist das knackige Bauchmuskel-Sixpack, das unter dem weißen Crop-Pulli hervorblitzt. Sexy, oder?

Lisa-Marie Schiffner mit knackigen Bauchmuskeln im Schnee

Statt den Baby-Bauch ihrer Mutter Andrea Schiffner wie auf den letzten Insta-Posts zeigt Lisa-Marie Schiffner auf ihrem neuesten Beitrag für das Foto- und Videonetzwerk Instagram das, was die Fans am liebsten sehen: Lisa-Marie höchstpersönlich. Im Schnee posiert die schöne 19-Jährige im knappen Crop-Pullover und entblößt dabei ihre knackige Körpermitte.

Lisa-Marie Schiffner freut sich auf wärmere Temperaturen

"Hab noch ein Schnee Foto gefunden welches ich noch nicht gepostet habe", schreibt Lisa-Marie in der Bildunterschrift ihres Posts. "Denke langsam nimmt dies auch sein Ende oder?! Ich freu mich ja schon sehr wenn's wieder warm wird ! Ihr auch?" Darauf kennen die Fans nur eine Antwort: Ja! Vielleicht, weil heißere Temperaturen noch kürzere Crop-Tops bedeuten könnten?

Influencerin Ana Johnson kommentiert Lisa-Marie Schiffners Bild

Influencerin Ana Johnson, die eng mit Lisa-Marie Schiffner befreundet ist und schon mehrmals mit ihr im Urlaub war (darunter auf Island, Hawaii, Camping-Tour durch Österreich und Schweiz), lässt ihrer Freundin einen Gruß in der Kommentarspalte da: "Freue mich so sehr auf wärmere Temperaturen." "lisaa deine Bilder werden immer schöner! bin so stolz auf dich!", lobt eine Followerin. Eine weitere frohlockt: "Wow du bist einfach traumhaft schön girl." Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen?SO nackt zeigen sich die Internet-Stars in der Corona-Krise

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

sig/news.de

Themen: