Von news.de-Redakteurin - 25.01.2021, 06.01 Uhr

Claudelle Deckert wird 47!: Vollkommen hüllenlos! Mit DIESEM Geburtstagsgeschenk haut sie alle um

Claudelle Deckert erlebt aktuell eine echte Blütezeit. Dass die "Unter uns"-Darstellerin auch mit über 40 noch verdammt sexy ist, das machen ihre jüngsten Netz-Aufnahmen mehr als deutlich. Falten? Einige. Kurven? Und was für welche.

Claudelle Deckert wird heute 47 Jahre alt. Bild: dpa

Dass sie auch mit Ü40 noch in den "Playboy" gehört, das hat "Unter uns"-Star Claudelle Deckert in der Februar-Ausgabe 2021 des Männermagazins bereits zum zweiten Mal eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Am 25. Januar feiert die TV-Schönheit ihren 47. Geburtstag. Grund genug, ihre schönsten Hüllenlos-Momente noch einmal Revue passieren zu lassen.

Claudelle Deckert wird 47! "Unter uns"-Star schenkt sich "Playboy"-Shooting zum Geburtstag

Beim Blick auf Claudelles offizielle Instagram-Seite wird schnell klar: Der Serien-Star fackelt nicht lang. So tummeln sich etliche heiße Aufnahmen des Soap-Lieblings beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Dabei gibt Claudelle Deckert ihren durchtrainierten Traumkörper mal mehr, mal weniger bekleidet zum Besten. Das Lieblings-Motiv ihrer Fans ist dabei schnell gefunden: Ein Foto, das Claudelle Deckert oben ohne in einem Pool liegend zeigt. Besonderer Hingucker auf dem freizügigen "Playboy"-Foto: Claudelles Hintern, der im knappen schwarzen Slip bestens zur Geltung kommt.

Bei dieser heißen Pose braucht nicht nur Claudelle Deckert eine Abkühlung

Ein anderes Foto, auf dem die Blondine mit gespreizten Beinen maximal verführerisch auf einem Campingstuhl posiert, legt den Fokus hingegen auf eine ganz andere Körperstelle. Mit beiden Händen zieht Claudelle darauf ihr weit ausgeschnittenes Top nach unten, was den Blick kurzerhand auf ihre üppige Oberweite lenkt. Da braucht nicht nur Claudelle eine Abkühlung, wie der Ventilator am Bildrand deutlich macht.

Claudelle Deckert halbnackt! Hier entgeht sie nur knapp der Zensur

Doch nicht nur im Rahmen ihres jüngsten "Playboy"-Shootings gibt sich Claudelle Deckert von ihrer sexy Seite. Auf einem weiteren Foto, geschossen von Marija Mandic, zeigt sich die 47-jährige Schauspielerin oben ohne. Lediglich ein dickes schwarzes Kreuz auf ihrer entblößten Brust verhindert hier eine Instagram-Zensur.

So sexy kann Zähneputzen sein! Da schmilzt nicht nur die Schokolade

Und weil Claudelle eben eine ganz Süße ist, gibts die Blondine dann auch noch beim verführerischen Zähneputzen zu bestaunen. Hierbei greift die gebürtige Düsseldorferin allerdings nicht zu herkömmlicher Zahncreme. Den Finger genüsslich in die geschmolzene Schokolade getaucht und fertig ist die süße Paste, die anschließend in Claudelles Mund landet. Ausgeführt wird die heiße Morgenroutine selbstverständlich in aufreizenden Dessous. In diesem Sinne: Happy Birthday, liebe Claudelle.

Mehr Instagram-Fotos von Claudelle Deckert finden Sie hier an dieser Stelle!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de