Von news.de-Redakteurin - 22.01.2021, 12.06 Uhr

Mia Julia Brückner: Heißes Dessous-Doppel! Was läuft da zwischen Mia und Milo Moiré?

Mia Julia Brückner weiß ganz genau, wie sie ihre Fans auch im Corona-Lockdown glücklich machen kann. Maximal verführerisch gibt sie ihre schärfsten Dessous-Looks zum Besten. Da gerät der Corona-Koller doch glatt in Vergessenheit.

Die deutsche Sängerin Mia Julia zeigt sich gern sexy im Netz. Bild: dpa

Geschlossene Geschäfte, keine Restaurant- oder Kino-Besuche, keine Urlaubsreisen und keine geselligen Abende mit Freunden: Die Coronavirus-Krise lässt keinen Raum für Spaß. Da kann man nur von Glück reden, dass sich zumindest unsere geliebten Promis alle Mühe geben, der Corona-Depri-Stimmung entgegenzuwirken. Eine, die ganz genau weiß, wie man den Lockdown-Koller am besten bekämpft, ist Ballermann-Sängerin und Ex-Pornosternchen Mia Julia Brückner.

Mia Julia Brückner: Dessous-Kracher gegen den Corona-Koller

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram setzt die sexy Blondine alles daran, ihre über 466.000 Follower aus dem Corona-Tief zu holen. Wie sie das anstellt? Mit heißen Dessous und einer gesunden Portion Humor. Wer dieser Tage einen Blick auf Mia Julias Instagram-Account wirft, dem dürfte der erheblich angewachsene Dessous-Content der Reality-TV-Darstellerin nicht entgangen sein.

Lesen Sie dazu auch: Ohne Klamotten erwischt! SO LOCKENWICKLERT sie die Fans um den Finger

Mia Julia Brückner maximal verführerisch im Netz

Nach einem verführerischen Auftritt im schwarzen Spitzen-Body mit gewagten Cut-Outs im Brustbereich, legt Mia Julia Brückner jetzt noch einmal nach. In hellgelber Unterwäsche bekleidet hat es sich Mia Julia auf ihrem Bett gemütlich gemacht. Da kommen glatt Frühlingsgefühle auf. Mit verschmitztem Lächeln blickt die 34-Jährige in die Kamera. Im Hintergrund deutlich zu erkennen: Mia Julias knackige Kehrseite. "...bin im rein'n, ich komm' damit klar... bin gern anders.....", lässt Mia Julia ihre Fans neben dem gewagten Unterwäsche-Foto wissen.

Fans und Milo Moiré lieben Mia Julia

Und genauso haben die Fans sie auch am liebsten. Das machen die zahlreichen Komplimente, die neben Mia Julias heißem Insta-Pic landen, mehr als deutlich. "Mega süßes Bild", "Wunderschöne Frau" und "Dein lächeln ist so verzaubernd", zählen zu den Kommentaren, die Mias Fans ihr hinterlassen. Auch Nackt-Künstlerin Milo Moiré scheint von dem sexy Anblick Mia Julias verzaubert zu sein. "Süße, Check mal deine DM!" fordert sie, ohne dabei den möglicherweise schlüpfrigen Inhalt preiszugeben. Ein wenig neugierig wären wir ja schon!

Mehr Instagram-Fotos von Mia Julia Brückner finden Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de