Uhr

Filip Pavlovic privat: Das macht der "Dschungelcamp"-Kandidat neben seiner TV-Karriere

Filip Pavlovic kennt der geneigte Trash-TV-Fan aus Formaten wie "Die Bachelorette" oder dem Dschungelcamp - doch was hat der gebürtige Hamburger privat zu bieten, wenn die TV-Kameras aus sind?

Seit seiner Teilnahme bei "Die Bachelorette" 2018 ist Filip Pavlovic eine feste Größe im deutschen Reality-TV. Bild: privat / Filip Pavlovic

Die TV-Welt musste sich Filip Pavlovic erst erobern - bevor er 2018 als Kandidat bei "Die Bachelorette" um das Herz von Nadine Klein buhlte und im Anschluss in Formaten wie "Bachelor in Paradise" oder "Like me - I'm famous" zu sehen war, versuchte sich der 1,82-Meter-Mann auf anderen Karrierewegen. Jetzt kämpft er auch noch um die Dschungelkrone.

Filip Pavlovic probierte vor "Die Bachelorette" verschiedene Jobs aus

Filip Pavlovic, der im Juni 1994 in Hamburg zur Welt kam und sowohl kroatische als auch bosnische Wurzeln hat, begann zwar mehrere Berufsausbildungen, doch der Zwillinge-Mann sah sich weder als Kfz-Mechatroniker noch als Glaser. Kaum waren die Ausbildungen abgebrochen, versprach ein Studium zum Fitnesstrainer neue Karrierechancen, doch auch in diesem Job fühlte sich Filip Pavlovic nicht hundertprozentig wohl. Einen Job hat der TV-Star neben seiner Fernsehkarriere trotzdem: Gemeinsam mit seiner Mama hat der Hamburger ein Reinigungsunternehmen gegründet.

Filip Pavlovic wollte Profi-Fußballer werden

Als Kind wollte der fitnessbegeisterte TV-Star Profi-Fußballer werden. Er spielte in den Jugendmannschaften von St. Pauli und dem HSV. Doch eine Knieverletzung setzte seinem Traum ein Ende, berichtete die "Bild".

Filip Pavlovic privat: Hat der "Dschungelcamp"-Kandidat seine große Liebe schon gefunden?

Filip Pavlovic mag sich seine TV-Prominenz mit Kuppel-Formaten erarbeitet haben, doch die große Liebe hat der Blondschopf trotz "Bachelorette" und "Bachelor in Paradise" nach eigenem Bekunden noch nicht gefunden. Bis seine Traumfrau auf der Matte steht, hat der Hamburger immerhin genug Zeit, seinen Hobbys zu frönen: Filip Pavlovic powert sich am liebsten beim Sport aus, spielt Fußball, steht beim Training im Boxring oder schwitzt beim Kraftsport.

"Bachelorette" bis "Dschungelcamp": Diese heißen Eisen hat Filip Pavlovic neben seiner Reality-TV-Karriere noch im Feuer

Und sollte sich Filip Pavlovic mit seiner Firma, seinen Jobs im Reality-TV und seinen Hobbys nicht ausgelastet fühlen, gäbe es noch ein anderes Standbein: Der einstige "Bachelorette"-Boy hat bereits erste Gehversuche als Rapper unternommen - seine erste Single mit dem Titel "Benz AMG in weiß" erschien 2019, doch seitdem liegt Filip Pavlovics Musikerkarriere auf Eis. In den Jahren darauf begann der TV-Star ohnehin mit einem anderen Projekt: Im Januar 2021 war Filip Pavlovic neben elf anderen Promis in "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" bei RTL zu sehen.Anfang 2022 zog er mit in das RTL-Dschungelcamp ein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de