Von news.de-Redakteurin - 20.12.2020, 06.01 Uhr

Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II.: Baby-News und Leichen-Fund: Turbulente Woche für DIESE Royals

Kate Middleton darf sich offenbar über Baby-News freuen, Prinz William wird vom Volk zum König gekrönt und Queen Elizabeth II. muss einen Leichenfund auf Sandringham verkraften: Das waren die Royal-News der Woche.

Auch Kate Middleton sorgte in dieser Woche für Schlagzeilen. Bild: dpa

Woche um Woche finden sich unsere liebsten Royals rund um Queen Elizabeth II., Prinz William oder Herzogin Kate in den Klatschspalten der Boulevardpresse wieder. Auch in der vergangenen Woche gab es über die britische Königsfamilie wieder allerlei Gerüchte zu lesen. Das waren die Royal-News der Woche.

Kate Middleton im Baby-Glück! Schwester Pippa zum zweiten Mal schwanger

Beginnen wir mit den erfreulichen royalen Gerüchten: Offenbar schwelgt Herzogin Kate dieser Tage im Baby-Glück. Den Spekulationen zufolge ist ihre Schwester Pippa Middleton zum zweiten Mal schwanger. Das zumindest pfiffen die Spatzen von den Dächern. Ein Insider erklärte gegenüber "Page Six", Pippa würde sich riesig auf ihr zweites Baby freuen. Bestätigt wurde die Schwangerschaft von Herzogin Kates Schwester bisher von offizieller Seite noch nicht.

Schock-Enthüllung! DARUM soll Prinz William nun König werden

Weniger erfreut dürfte Prinz Charles über die Berichte gewesen sein, die es in dieser Woche über ihn in den Klatschspalten zu lesen gab. Demnach fand eine aktuelle YouGov-Umfrage heraus, dass das britische Volk den Sohn der Queen keinesfalls auf dem Thron sehen will. Vielmehr wünschen sich die Briten, dass Prinz Charles im Falle eines Falles den Thron seinem Sohn Prinz William überlässt und dieser König wird.So ist Prinz Charles' Popularität der Umfrage zufolge in den letzten fünf Monaten nachweislich um gute 5 Prozent gesunken, während Prinz William gut 2 Prozent in der Beliebtheit zugelegt hat. Was für ein Schock!

Leichenfund auf Sandringham! Jetzt ermittelt die Polizei bei den Royals

Auch Queen Elizabeth II. musste in dieser Woche erschütternde Nachrichten hinnehmen. Aufihrem Anwesen auf Sandringham machten Ermittler eine schreckliche Entdeckung. Sie fanden eine tote Eule in einer Falle. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen, da Fenn-Fallen wie im aktuellen Fall seit April 2019 verboten sind.

Süßer Weihnachtsgruß von Herzogin Kate! Prinz Louis stiehlt seiner Mama die Show

Wem das zu gruselig ist, der schaut sich vielleicht lieber die zuckersüßen Weihnachtsgrüße der Royals an. Denn Herzogin Kate und ihre Familie veröffentlichten in dieser Woche das Foto ihrer alljährlichen Weihnachtskarte. Es zeigt die fünfköpfige Familie, die Arm in Arm auf Strohballen sitzt und in die Kamera lächelt. Prinz Louis stahl seiner bildschönen Mutter dabei mit seinem herzlichen Lachen glattweg die Show.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de