Von news.de-Redakteurin - 22.12.2020, 14.27 Uhr

Mareile Höppner: Von Knackpo-Kracher bis Busen-Blitzer: DAS waren ihre BRISANTesten Bilder

In einem von der Corona-Pandemie geprägten Jahr hat Mareile Höppner ihr Bestes gegeben, um bei ihren Instagram-Fans für ein klein wenig Zerstreuung zu sorgen. Wir blicken zurück auf ein BRISANTes Jahr voller Busen-Blitzer und Knackpo-Kracher. DAS waren die heißesten Insta-Bilder der ARD-Moderatorin.

Mareile Höppner sorgte auch 2020 für so manchen heißen Hingucker. Bild: dpa

Wer hätte Anfang 2020 gedacht, dass uns die Corona-Pandemie noch das ganze Jahr hinweg beschäftigen würde? Wahrscheinlich kaum jemand. Spätestens mit dem Lockdown im März war auf einmal nichts mehr, wie es einmal war. Geschäfte mussten schließen, Reisen waren nicht mehr uneingeschränkt möglich. Das Leben stand beinahe still.

Mareile Höppners heißeste Hingucker 2020

Doch unsere liebsten Promis gaben sich größte Mühe, ihre Fans auch während der Krise bei Laune zu halten und auf Instagram für die ein oder andere Zerstreuung in Form von (k)nackigen Leckerbissen zu sorgen. Auch Mareile Höppner bildete da keine Ausnahme. Die "Brisant"-Moderatorin veröffentlichte auch im corona-geprägten Jahr 2020 mehr als einen heißen Hingucker auf dem Foto- und Video-Netzwerk. Sie können sich nicht daran erinnern? Kein Problem! Wir lassen ihre verführerischsten Instagram-Momente noch einmal Revue passieren.

Mareile Höppner lässt ihren Busen in Tel Aviv blitzen

Unvergessen bleiben Mareile Höppners sexy Urlaubsgrüße aus Tel Aviv. Denn bevor die Flieger final am Boden blieben, zog es die schöne Moderatorin noch einmal in die Ferne.Im knallengen weißen Top posierte der TV-Star an der Küste Tel Avivs für seine Instagram-Fans."Dankbar!", schrieb die 43-Jährige damals zu dem atemberaubend schönen Foto. Ihre Fans hatten aber mit Sicherheit nur Augen für eines: Mareiles pralles Dekolleté!

Unbeabsichtigter Busen-Blitzer steigert die Laune von Mareiles Fans

Ende März dann der nächste Busen-Blitzer. Im lockeren, grauen Top stimmte sie für ihre Fans ein Liedchen an und dichtete den Elton-John-Hit "Rocket Man" kurzerhand zu einem Corona-Song um: "Rocket man, burning down the streets I've headed on. Eigentlich kann ich gar nicht singen. Darum geht's auch nicht. Hauptsache wir verlieren die Laune nicht. Und es ist schwer genug in diesen Zeiten, deshalb will ich ab und zu hier ein bisschen Freude verbreiten." DAS hatte sie mit ihrem Outfit und den intimen Einblicken definitiv geschafft.

Knackpo-Alarm! Mareile Höppner zeigt ihre heißen Kurven

Im April rückte Mareile Höppner schließlich ein anderes Körperteil in den Fokus ihrer Instagram-Fans. Denn auch die Kehrseite der bildschönen "Brisant"-Moderatorin kann sich sehen lassen, da sind sich die Follower des TV-Stars einig. In knallengen Jeans und einem weißen Crop-Shirt verkündete sie damals, dass sie Urlaub auf Balkonien machen werde. So mancher Fan hätte ihr da mit Sicherheit gern Gesellschaft geleistet.

Mareile Höppner bringt ihre Fans im sündhaften Beinschlitz-Kleid um den Verstand

Bliebe nur noch Mareile Höppners brisanter Auftritt Mitte Oktober zu erwähnen, als die ARD-Moderatorin ihre Fans im eleganten Abendkleid mit ultrahohem Beinschlitz regelrecht zum Sabbern brachte.Eigentlich wollte die 43-Jährige ihren Fans damals nur eine Ankündigung machen, stattdessen entfachte sie ein Lauffeuer auf dem Foto- und Video-Netzwerk.Wie ein Filmstar aus Hollywood wirkte Mareile Höppner auf dem Schwarz-Weiß-Foto."Was für eine schöne Frau. Dein herzliches Lachen...deine natürliche Schönheit deine Beine...wow", fasste ein Verehrer die Meinung der Fans wunderbar zusammen.

SO darf es im neuen Jahr gern weitergehen, liebe Mareile!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de