In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 29.03.2020, 10.08 Uhr

Mareile Höppner: DIESEN Busen-Blitzer hatte sie NICHT beabsichtigt!

Auch Mareile Höppner tut ihre Pflicht und bleibt in der Coronakrise zu Hause. Um ihre Fans auf Instagram abzulenken, stimmte sie ein Liedchen an. Doch auf den Text hörte bei DIESEM Ausblick wohl keiner.

Mareile Höppner gab einen Song zum Besten und ließ dabei ihre Brüste blitzen. Bild: dpa

In Zeiten der Corona-Pandemie haben die Promis vor allem eines im Sinn: Bei ihren Fans für Ablenkung zu sorgen und ihnen, wenn möglich, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und so herrscht auf Instagram ganz im Gegensatz zum öffentlichen Leben keineswegs Stillstand. Hier lassen die Stars ihre Follower weiterhin an ihrem Leben teilhaben - nur eben nicht mehr vom Job- sondern vom Corona-Alltag.

Mareile Höppner in Corona-Quarantäne mit ihrem Sohn

Wie viele andere Deutsche hält sich auch "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner an die empfohlene freiwillige Quarantäne und bleibt dieser Tage die meiste Zeit gemeinsam mit ihrem Sohn zu Hause. "Hat mein Lehramtsstudium doch noch einen Sinn", zeigte sie sich auf Instagram zu Beginn noch optimistisch. Es folgten sportliche Einblicke in den "Schulalltag" sowie ein Abstecher ins Berufsleben, wo sich die 42-Jährige aktuell selbst schminken muss, um sich und die Stylisten nicht unnötig in Gefahr zu bringen.

Busen-Blitzer! Mareile Höppner gewährt intime Einblicke

Am Donnerstag nun sorgte Mareile Höppner durch intime Einblicke für Corona-Ablenkung bei ihren Fans. Dabei war dies gar nicht ihr Ziel. Mit einem Lied wollte sie ihren Fans ein Lächeln ins Gesicht zaubern. "Rocket man, burning down the streets I've headed on", beginnt sie den gleichnamigen Elton-John-Song, weiß aber schon kurz darauf nicht weiter und singt deshalb: "Eigentlich kann ich gar nicht singen. Darum geht's auch nicht. Hauptsache wir verlieren die Laune nicht. Und es ist schwer genug in diesen Zeiten, deshalb will ich ab und zu hier ein bisschen Freude verbreiten."

Mareile Höppner versext das Netz - Fans bejubeln ihr Idol

Fraglich ist jedoch, ob bei Mareile Höppners Gesangseinlage überhaupt jemand auf den text gehört hat. Denn das lockere, graue Top der ARD-Moderatorin gewährt reichlich intime Einblicke. Busen-Blitzer inklusive! Das bleibt auch von ihren Fans nicht unbemerkt. "Die schönen Seiten der Quarantäne", "Du bist sooo hübsch", "Schöner Einblick" und "Eine wunderschöne Frau", wird sie mit Komplimenten überhäuft.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser