Von news.de-Redakteurin - 14.04.2020, 21.06 Uhr

Mareile Höppner: "Geiler A.....!" Knackpo-Foto lässt Instagram explodieren

Mareile Höppner hat es erneut getan: Mit einem sexy Instagram-Foto bringt sie ihre Fans um den Verstand. Dabei hatte die ARD-Moderatorin mit dem Schnappschuss ganz anderes im Sinn.

Mareile Höppner begeistert aktuell mit ihrem knackigen Po. Bild: dpa

Das Coronavirus hat das öffentliche Leben in vielen Ländern weltweit nahezu stillgelegt. Auf Familientreffen, Ausflüge und Urlaube muss man derzeit leider verzichten. Doch jeder versucht das Beste aus der Situation zu machen - auch "Brisant"-Moderatorin Mareile Höppner.

Mareile Höppner im "Urlaub" auf Balkonien während Coronavirus-Pandemie

Auch während der Coronavirus-Krise hält die 42-Jährige ihre Fans auf dem Laufenden und teilt Bilder aus der Corona-Quarantäne auf dem Foto- und Video-Netzwerk. So veröffentlichte sie am Ostersonntag einen wahrlich knackigen Schnappschuss auf ihrem Account. Die frühlingshaften Temperaturen hat Mareile Höppner ganz offensichtlich auf dem heimischen Balkon genossen. Zu einem Foto, das sie über den Dächern Berlins mit einem Croptop und einer Jeans bekleidet sowie einer Weinflasche in der Hand zeigt, schrieb die ARD-Moderatorin: "Ich mache Urlaub auf Balkonien".

Mareile Höppner versext Instagram mit Knackpo-Foto

Doch die "Urlaubspläne" der 42-Jährigen wurden glatt zur Nebensache, denn in den Fokus der Fans geriet unweigerlich Mareile Höppners sexy Kehrseite. Dutzende Komplimente konnte die Brünette für ihren Knackpo einheimsen. "Knackig!", befindet Kollegin Marlene Lufen. "Hallöchen", schreibt Alina Merkau zusammen mit einem Pfirsich-Smiley, der bekanntermaßen als Symbol für den Po verwendet wird. "Geiler A.....Ähm Ausblick", schreibt ein Fan.

Andere wiederum sorgen sich eher um die Sicherheit von Mareile Höppner, scheint sie doch sehr nah am Rand zu stehen und ein Geländer ist nicht in Sicht. "Das ist aber mehr Dachonien.Fall nicht runter", "Falle nicht runter und genieße den Wein" und "Aber nicht unbedingt weiter laufen", warnen die Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ich mache Urlaub auf Balkonien

Ein Beitrag geteilt von Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) am

Sie können das Instagram-Foto nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser