Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
Von news.de-Redakteurin - 07.03.2020, 18.19 Uhr

Mareile Höppner: Sexy Busenbitzer "zum Anbeißen!" DIESES Dekolleté ist extrem heiß

Als erfolgreiche TV-Moderatorin hat Mareile Höppner das Spiel mit der Kamera perfektioniert. Bei Instagram gab die "Brisant"-Frontfrau ihren Fans Einblicke, die Appetit auf mehr machen.

Mareile Höppner hat gut lachen: Ihre Instagram-Fans wickelt die Moderatorin mit Leichtigkeit um den Finger. Bild: Gerald Matzka / ZB / picture alliance / dpa

Wer hart arbeitet, der darf auch die schönen Seiten des Lebens genießen - diesen Leitspruch dürfte auch Mareile Höppner zu ihrem Lebensmotto erkoren haben. Aktuell genießt die "Brisant"-Moderatorin eine Auszeit vom hektischen TV-Alltag und lässt in Israel die Seele baumeln. Sehr zur Freude ihrer knapp 92.000 Instagram-Fans nahm Mareile Höppner ihre Kamera mit nach Tel Aviv und ließ ihre Fangemeinde mit Schnappschüssen an ihrer Israel-Reise teilhaben.

Mareile Höppner gönnt sich leckere Auszeit in Israel - und nimmt Fans via Instagram mit

Der jüngste Fotogruß, den Mareile Höppner aus Israel bei Instagram veröffentlichte, trug die Bildunterschrift "Die schönen Seiten des Lebens" und zeigen deutlich, wie sehr Mareile Höppner ihre Ferien genießt. Mit einer Sonnenbrille auf der Nase, einem Hut auf dem Kopf und einem hinreißenden Lächeln im Gesicht strahlt die Moderatorin mit der Sonne um die Wette. Kein Wunder, scheint Mareile Höppner doch im Schlaraffenland einen Zwischenstopp eingelegt zu haben. Auf dem Tisch der ARD-Moderatorin türmen sich kulinarische Köstlichkeiten auf und lassen dem Betrachter das Wasser im Mund zusammenlaufen. Knackiger Salat, Dips, Spiegelei und andere Leckerbissen scheinen Mareile Höppner offenkundig den Tag zu versüßen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Die schönen Seiten des Lebens ????❤️????

Ein Beitrag geteilt von Mareile Höppner (@mareilehoeppner_official) am

"Zum Anbeißen!" Sexy Dekolleté von Mareile Höppner macht Instagram-Fans schwach

Doch der mit Leckereien gefüllte Tisch, an dem Mareile Höppner Platz genommen hat, ist nicht der einzige Hingucker. Den Fans fiel nämlich sofort ein anderes, mindestens genauso appetitliches Detail ins Auge: das knackige Dekolleté von Mareile Höppner, das von einem hautengen schwarzen Top betont wurde. Folgerichtig bekam Mareile Höppner etliche Komplimente, die in der Kommentarspalte nachzulesen sind: "Das sieht ja richtig gut aus habe Lust auf mehr", schreibt ein Fan, ein anderer meint "Schönes Foto mit einer noch Schöneren Frau", gefolgt von Huldigungen à la "Die schöne Mareile und das Essen sind zum Anbeissen" oder "Alles so schön prall und lecker !Zum Anbeißen! UND dazu noch lecker Essen!". Da müsste Mareile Höppner gewiss nicht lange nach Gesellschaft beim Imbiss suchen...

Schon gelesen? SO sexy posiert ARD-Moderatorin Mareile Höppner im Urlaub

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser