Von news.de-Redakteur - 12.12.2020, 12.45 Uhr

Kylie Jenner: Sie zeigt fast ALLES! Diese Masche ist echt DURCHSICHTIG

Es ist sicherlich nicht das Traumwetter in Los Angeles, das Kylie Jenner ihren Fans im Netz zeigen will. Das Model überlässt mit seinen neuesten Instagram-Bildern einmal mehr fast NICHTS der Fantasie des Betrachters.

Kylie Jenner zeigt sich von ihrer verführerischen Seite. Bild: dpa

Sollte sich Rod Stewart tatsächlich geirrt haben? Der erklärte uns doch bereits 1978 auf seinem neunten Studioalbum, dass Blondinen mehr Spaß haben würden ("Blondes Have More Fun"). Doch jetzt kommt Instagram-Superstar Kylie Jenner und versichert ihren aktuell knapp 200 Millionen Abonnenten, dass auch Rothaarige eine Menge Freude haben können. Den Bildbeweis liefert die Halbschwester von Kim Kardashian im Netz gleich noch mit. Sicher ist sicher.

Kylie Jenner macht fassungslos: Hier wird ihr Kleid durchsichtig

Dass es in Los Angeles auch im Dezember richtig heiß sein kann, können nicht nur Wetter-Experten bestätigen. Auch Fans von Kylie Jenner dürften da keinen Widerspruch einlegen. Mit einem Blick auf die aktuellen Instagram-Bilder der Instagram-Königin könnte man durchaus verstehen, wenn bei dem einen oder anderen Abonnenten eine Schweißperle über die Stirn kullern würde. Dezember hin oder her. Denn was Kylie Jenner da am kurvigen Körper trägt, überlässt doch kaum noch etwas der Fantasie. Mehr noch: Der Stoff DIESES Kleides wirkt bisweilen sogar DURCHSICHTIG. Das ist natürlich kein Zufall sondern gewollte Provokation.

Kylie Jenner: Bei diesen Bildern flippen ihre Fans aus

Gleich neun verschiedene Posen bietet Kylie Jenner ihren Fans da in der kalifornischen Abendsonne an. Es ist eine echte Gratwanderung. Wie viel kann man zeigen, bevor es billig wird? Die Likes von Kylies Fans stapeln sich unter den beiden Posts derweil bis in den Instagram-Himmel. Fast 14 Millionen Instagram-Herzchen sackt Kylie Jenner mit ihren Bildern ein. Ob es allerdings an der neuen Haarfarbe liegt, darf doch bezweifelt werden. Nicht, dass Rod Stewart am Ende doch noch Recht behält...

Lesen Sie auch: Sophia Thomalla - Latex-Bescherung nach der Sex-Beichte im TV!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Posts von Kylie Jenner sehen Sie hier an dieser Stelle.

rut/news.de

Themen: