10.11.2020, 09.17 Uhr

Caro und Andreas Robens: Erotik-Geheimnis gelüftet! DAMIT verführt die Bodybuilderin ihren Andreas 

Caro und Andreas Robens haben am Montagabend in ihrer eigenen Vox-Doku über ihr Liebesleben gesprochen und dabei offen über Verführungskünste, Flaute im Bett und andere Geheimnisse geplaudert.

Caro und Andreas Robens plaudern über ihr Liebesleben im TV. Bild: TV Now/99 pro media

Das Liebesleben von Caro (41) und Andreas Robens (54) ist alles andere als erloschen. Ganz im Gegenteil: Im "Sommerhaus der Stars" konnte das Auswanderpaar seine Finger nicht voneinander lassen. Ihre Zungenakrobatik ging sogar fast in die TV-Geschichte ein. Da fragt sich der geneigte Fernsehzuschauer aber schon wie beide die Leidenschaft immer wieder anfachen? Das haben beide am Montag in der Vox-Doku "Caro & Andreas – 4 Fäuste für Mallorca" verraten.

Caro und Andreas Robens: So heizen die "Sommerhaus der Stars"-Gewinner ihr Liebesleben an

In der neuen Folge will Caro Robens ihren Ehemann verführen. Dafür hat sie sich etwas ausgedacht. Mit Bildern von einem heißen Erotik-Fotoshooting will sie wieder Schwung ins Schlafzimmer bringen. Andreas dürfte sich über dieses verführerische Geschenk bestimmt freuen.

Dabei plauderte die "Sommerhaus der Stars"-Gewinnerin aus dem Nähkästchen und gestand, wie sie ihren Ehemann umgarnt: "Er mag es am liebsten, wenn ich total aufgebrezelt bin in High Heels, kurz, knapp und viel Haut zeige." Was ihn besonders anmacht? "Strapse mag er liebend gerne", antwortete Caro. Beim Liebesspiel ist eine Sache ganz wichtig für sie: "Du musst der Beziehung immer wieder einen neuen Kick geben. Wenn man sich gehen lässt, schläft es natürlich ein." Auch für ihren Liebsten spielt das eine große Rolle.

Andreas Robens verrät: So oft schläft er mit Caro

Nicht immer führen die Anmachversuche zum Erfolg. Dann greift der Fitness-Unternehmer zu seiner Geheimwaffe. "Wenn wir im Wohnzimmer sitzen, mache ich hin und wieder ein bisschen Musik an", sagte er. Dann gehe oft die Post ab, denn schließlich müsse man ja nicht nur im Schlafzimmer Sex haben, grinst er vielsagend. Dass es bei den Robens zwischen den Laken ganz oft heiß hergeht, verriet Andreas gegenüber RTL: "Drei, bis viermal pro Woche" schlafen sie miteinander.

Andreas Robens: Tipps für ein heißes Liebesspiel

Ihre Aktivitäten im Bett scheinen ihr Geheimnis für eine glückliche Ehe zu sein. Schließlich planen beide demnächst zum zweiten Mal zu heiraten. Wer sich jetzt angesprochen fühlt und sein (vielleicht) eingeschlafenes Liebesleben wieder aus dem Dornröschenschlaf erwecken will, bekommt Tipps von Andreas Robens. "Nehmt euch mal einen Sexfilm. Geht mal zusammen in den Sex-Shop oder kauft mal Klamotten ... oder, oder, oder."

Schon gelesen?Drastische Worte! Mit DIESER Baby-Beichte hat niemand gerechnet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser