Von news.de-Redakteur - 06.11.2020, 11.39 Uhr

Demi Rose: Runde Sache! Da verschwindet ihr Mini-String fast komplett

Das schmerzt ja schon beim Hinschauen. Ob DIESER Mini-String, den Kurven-Model Demi Rose ihren Fans im Netz präsentiert eigentlich fiese Einschnitte hinterlässt? Wir sind uns sicher: Der Insta-Star wird sein Ding schon schaukeln.

Bei Demi Rose kann man sich auf "runde Sachen" einstellen. Bild: AdobeStock / Drobot Dean(Symbolbild)

Sie können sich sicher sein! Kurven-Star Demi Rose wird ihr Ding schon schaukeln. Bekanntlich lässt es sich die 25-Jährige stets an den schönsten Orten der Erde gut gehen. Aktuell residiert Demi Rose auf den Malediven, wie sie ihren Insta-Abonnenten schon zuletzt mehrfach eindrucksvoll unter die Nase gerieben hat. Wir erinnern uns nur zu gerne (oder auch nicht) an ihren Auftritt im komplett durchsichtigen Bade-Look. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Demi Rose im Mini-String auf den Malediven: Dieser Ausblick ist eine RUNDE SACHE

Aber vielleicht war das zuletzt ja doch noch ein klitzekleines Bisschen zu viel Stoff auf der Haut. Bei aktuellen Temperaturen von um die 30 Grad Celsius muss man ja auch nur das NÖTIGSTE am Körper tragen. Das kommt Demi Rose selbstredend entgegen. Im "Quasi-Nichts-Tragen" ist die Britin ein leuchtendes Vorbild am Instagram-Himmel. Den Beweis tritt sie prompt mit ihrem neuesten Post an. Keine Frage: Da kann man nur feststellen, dass dieser POPOläre Ausblick wirklich eine RUNDE Sache ist.

Demi Rose wird ihr Ding schon schaukeln

Auf einer Schaukel, deren Sitzfläche bis ins Meer reicht, hat sich Demi Rose positioniert und streckt ihren kugelrunden Allerwertesten in die Kamera. Keine Sorge, sie hat sich sogar etwas angezogen! Ob der Mini-String, den Demi Rose da trägt, allerdings noch knapper sein sollte, darf in der Tat bezweifelt werden. Das sieht ja jetzt schon nach ganz schön fiesen Einschnitten aus. Kaum zu glauben, dass die Frau damit Geld verdient. Aber wie bereits gesagt: Kurven-Demi wird ihr Ding schon schaukeln.

Alle Instagram-Bilder von Demi Rose sehen Sie hier an dieser Stelle.

Lesen Sie auch: Kolossale Kilo-Katastrophe! Evelyn Burdecki kämpft mit ihren Pfunden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser