Von news.de-Redakteurin - 18.10.2020, 11.56 Uhr

Elizabeth Hurley bei Instagram: Hier fehlt doch was?! Liz Hurleys Herbstoutfit lässt zu wünschen übrig

Der Sommer ist vorbei, jetzt ist die Wollpulli-Zeit angebrochen! Über das herbstliche Wetter scheint sich Schauspielerin Elizabeth Hurley keine Gedanken zu machen und posiert luft gekleidet wie eh und je für Instagram.

Es muss nicht immer der Bikini sein: Schauspielerin Liz Hurley vermag auch im Herbst-Outfit zu verzücken. Bild: Arno Burgi / dpa-Zentralbild / picture alliance / dpa

Die Tage, an denen man sorglos in einen Bikini schlüpfen und die Sommerhitze genießen konnte, sind vorbei - jetzt ist der Herbst und damit die Zeit für kuschlige Pullover und Wollsocken angebrochen. Kürbiskuchen und heiße Schokolade haben den Platz von bunten Cocktails am Pool eingenommen - und auch die Stars sind bereits voll im Herbst-Modus. Für so manchen Promi dürfte es jedoch mit einer gehörigen Prise Wehmut verbunden sein, den Sommer zu verabschieden.

Elizabeth Hurley: Bitterer Abschied von sexy Bikini-Posen

Schauspielerin Elizabeth Hurley dürfte zweifelsohne in diese Kategorie gehören. Immerhin hat die 55-Jährige eine ausgeprägte Vorliebe für alle Outfits, die zum Sommer passen - ein Blick auf den Instagram-Kanal der britischen Schönheit lässt keinen Zweifel daran, dass Bikinis und knappe Beach-Outfits Liz Hurleys liebste Kleidungsstücke sind. Im Herbst jedoch ist die Zeit für Bikini und Co. vorüber - da hat selbst eine Liz Hurley keine Wahl und muss sich den aktuellen Temperaturen anpassen.

FOTOS: Ihre schönsten Bilder 50 und fantastisch: Liz Hurley
zurück Weiter 50 und fantastisch: Liz Hurley (Foto) Foto: Evan Agostini/Invision/AP/spot on news Kamera

Liz Hurley grüßt Fans aus Lettland mit sexy Herbst-Ausblicken

Wer jedoch glaubt, die Schauspielerin würde sich von Kopf bis Fuß in Strickwaren hüllen, nur weil das Quecksilber nicht mehr über 30 Grad Celsius klettert, der hat sich schwer geirrt. Dass auch Herbst-Mode sündhaft-sexy aussehen kann, beweist Elizabeth Hurley mit ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss. Derzeit weilt die Schauspielerin, so ist es ihrem Instagram-Post zu entnehmen, für Dreharbeiten in Riga, der Hauptstadt Lettlands. Dort haben die Temperaturen um diese Jahreszeit Mühe, in den zweistelligen Bereich zu gelangen. Liz Hurley weiß darüber offenbar bestens Bescheid und hat sich kurzerhand in einen molligweichen Pullover gekuschelt, um den baltischen Temperaturen zu trotzen.

Liz Hurley unten ohne: Hoffentlich droht hier kein Schnupfen...

Die obere Körperhälfte mag Liz Hurley herbsttauglich gekleidet haben - doch untenrum fehlt es dabei umso mehr an warmen Klamotten. Für ihren Ausblick auf Riga auf der Fensterbank hat Elizabeth Hurley dem Foto nach zu urteilen kurzerhand auf eine Hose verzichtet. Die perfekt definierten Beine der Schauspielerin müssen also mit Gänsehaut klarkommen - bleibt nur zu hoffen, dass sich Liz Hurley bei diesem luftigen Unten-ohne-Auftritt keine Erkältung einfängt...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser