Von news.de-Redakteurin - Uhr

Elizabeth Hurley halbnackt: DIESE Bikini-Kurven sind doppelt sündig

Mit Ü50 im Bikini knackiger auszusehen als mit Anfang 20 ist ein Kunststück, das Elizabeth Hurley perfektioniert hat. Jetzt bekommt sexy Liz allerdings nicht minder knackige Konkurrenz von ihrem Bikini-Zwilling.

Das Frösteln hat ein Ende, die nächste Hitzewelle rollt auf uns zu - doch schaut man sich den Instagram-Account von Schauspielerin Elizabeth Hurley an, sind Hitzewallungen garantiert, auch wenn das Thermometer bei unter 20 Grad Celsius verharrt. Die britische Schauspielerin sorgt mit ihrem neuesten Schnappschuss nämlich einmal mehr für sonnige Aussichten par excellence.

Elizabeth Hurley zeigt sexy Kurven in eigener Bikini-Kollektion

Liz Hurley ist bekanntlich nicht nur Schauspielerin, sondern auch findige Unternehmerin - die von der brünetten Beauty unter dem Label "Elizabeth Hurley Beach" verkauften Bademoden gehen weg wie geschnitten Brot. Kaum verwunderlich, zieht man in Betracht, dass Elizabeth Hurley am allerliebsten selbst in ihre heißen Bikinis schlüpft und die Strandoutfits persönlich als Model vorführt.

Konkurrenz für sexy Liz! Schauspielerin posiert mit Bikini-Doppelgängerin

Elizabeth Hurley hat nämlich, wovon andere Frauen in ihrem Alter nur träumen können: Die 55-Jährige lässt mit ihren sexy Kurven so manche 20-Jährige blass aussehen und bringt mit ihrem Waschbrettbauch und den langen schlanken Beinen alle Voraussetzungen mit, die ein Bikinimodel erfüllen muss. Jetzt bekommt sexy Liz allerdings ernstzunehmende Konkurrenz!

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Zwillingsalarm bei Elizabeth Hurley: DIESER Bikini-Look ist doppelt sündig

Auf Instagram zeigte sich Liz Hurley abermals in einem waffenscheinpflichtigen Bikini aus ihrer eigenen Kollektion - jedoch nicht alleine, sondern mit ihrem Bikini-Zwilling! Eine nicht minder attraktive Dame, deren Identität Liz Hurley nicht via Verlinkung enthüllte, hatte sich ebenso wie die Schauspielerin in den türkisfarbenen "Elizabeth Hurley Beach"-Zweiteiler gewandet und das Outfit mit einer luftigen weißen Bluse strandtauglich gemacht. "Es ist immer ein Risiko, seiner Freundin sein Lieblingsteil zu schenken", zuckt Liz Hurley in der Bildbeschreibung schriftlich die Schultern über den unfreiwilligen Zwillingslook.

"Doppelt hinreißend!" Elizabeth Hurley von Fans für Bademoden-Foto gefeiert

Liz Hurleys Fans schien das doppelte Lottchen im Bikini rein gar nicht auszumachen, wie man den Kommentaren entnehmen kann: "Wunderschön, einfach wunderschön", "Doppelt hinreißend!", "Echt sexy Ladies" oder "Du siehst umwerfend aus für dein Alter" sind nur ein Bruchteil dessen, was Liz Hurley an Schmeicheleien zu hören bekam. Wem der mintfarbene Biniki nun besser steht, dürfen Sie selbst entscheiden...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de