Von news.de-Redakteurin - 08.08.2020, 18.45 Uhr

Sylvie Meis, Rita Ora, Liz Hurley: Sexy Lady! Wer ist die nackteste Bikini-Schönheit im Insta-Land?

Im Hochsommer gibt's nur eins: Rein in den Bikini und ab in den Pool! Die Instagram-Promis machten es diese Woche vor und heizten ihren Fans ordentlich ein: Nur: Wer ist die heißeste Bikini-Beauty im Instagram-Land?

Von Liz Hurley bis Rita Ora: Die Promis zogen in dieser Woche in Sachen sexy Bikini-Posen alle Register. Bild: Montage news.de / picture alliance / dpa

Bei den aktuell vorherrschenden Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke gibt es eigentlich nur ein akzeptables Outfit, um der Hitze zu entkommen: Raus aus den Alltagsklamotten und rein in Badeanzug oder Bikini! Diese Faustregel befolgten in den vergangenen Tagen auch etliche Promis, die ihre sexy Outfits sogleich bei Instagram präsentieren. Bleibt nur die Frage: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die heißeste Bikini-Beauty im Instagram-Land?

Bikini-Schlacht bei Instagram! Vanessa Blumhagen verzaubert Fangemeinde

Kandidatinnen gibt es reichlich für den Titel der verführerischsten Bademoden-Nixe. Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen brachte gleich mehrfach Argumente vor, dass sie eine Top-Anwärterin auf den Titel wäre. Mal posierte die "Frühstücksfernsehen"-Moderatorin im rasanten Einteiler, mal war der Pünktchen-Bikini das Outfit der Wahl.

Sylvie Meis postet Bademoden-Fotos am laufenden Band

Nicht zu unterschätzen ist jedoch die Konkurrenz - beispielsweise in Gestalt von Sylvie Meis. Die niederländische Moderatorin hat sich inzwischen zu einer Expertin für sagenhaft sündige Bikini-Fotos gemausert. Der neueste Streich der einstigen "Let's Dance"-Moderatorin war derart scharf, dass sich ihre Instagram-Fans das Sabbern nicht verkneifen konnten. Um die Follower endgültig der Schnappatmung in die Arme zu treiben, legte die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart wenig später mit einem nicht minder erotischen Foto nach.

Von Salma Hayek bis Liz Hurley: Prominente Ü50-Ladys heizen im Bikini an

Eine weitere Anwärterin auf den Titel "Schärfstes Bikini-Babe bei Instagram" dürfte auch Salma Hayek sein. Die 53-Jährige tauchte für ihre Instagram-Gefolgschaft extra aus dem Pool auf, um ihren Fans ordentlich einzuheizen. Bikini-Grüße im Doppelpack schickte dieser Tage auch Elizabeth Hurley, die mit ihren 55 Jahren ihren knackigen Kolleginnen in nichts nachsteht.

Rita Ora oder Birgit Schrowange: Wer hat im Bikini-Wettstreit die Nase vorn?

Wem beim Anblick dieser heißen Bikini-Posen noch nicht der Schweiß aus allen Poren kam, der bekam von Instagram-Stars wie Katja Burkart, Rita Ora oder Birgit Schrowange den Rest. Die RTL-Moderatorin schaffte es mit sexy Foto-Grüßen aus Griechenland mühelos, ihre Fans zu verzücken, während sich Birgit Schrowange mit einem Throwback-Foto in Sommerlaune brachte. Im Falle von Rita Ora hatte das Bikini-Oberteil jedoch Schwerstarbeit zu leisten - die Impressionen dazu gibt's hier.

Welche Instagram-Lady nun die heißeste Bikini-Pose ablieferte, das überlassen wir Ihrer geschätzten Meinung...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser