Von news.de-Redakteurin - 03.09.2020, 18.08 Uhr

Daniela Katzenberger: Sonnenanbeterin im Fransen-Bikini! HIER hat das Unwetter keine Chance

Auch auf Mallorca ist man vor Unwettern nicht gefeit. Doch Daniela Katzenberger hat bereits einen Plan in petto und sagt den dunklen Wolken im lachsfarbenen Fransen-Bikini den Kampf an. Bei ihren Fans sorgt die Taktik für strahlende Gesichter.

Daniela Katzenberger wurde für ihre Fans zur Sonnenanbeterin. Bild: dpa

Es ist ein offenes Instagram-Geheimnis: Daniela Katzenberger (33) ist für nahezu jeden Spaß zu haben und liebt es, ihre über 2 Millionen Abonnenten zum Lachen zu bringen. So sorgte erst vor wenigen Stunden ein amüsantes Tanzvideo von ihr und Mann Lucas Cordalis für Belustigung bei ihren Fans. Die Katze und ihr Kater tanzten sich die Seele aus dem Leib. Dazu schrieb die 33-Jährige (natürlich mit einem zwinkernden Auge): "Wenn Sophia mal bei ihrer Freundin übernachtet...auf Mallorca geht die Party trotzdem weiter."

Daniela Katzenberger trotzt dem Unwetter im Fransen-Bikini

Wenige Stunden nach diesem Video hat Daniela Katzenberger nun den nächsten Augenschmaus für ihre Fans parat. In einem lachsfarbenen Fransen-Bikini steht die TV-Blondine in der Yoga-Position "Sonnenanbeterin" auf dem Sprungbrett ihres Pools. Warum sie in dieser Position verharrt, macht die Bildunterschrift und der Himmel über Mallorca deutlich. Auf dem Foto sind dicke, dunkle Unwetter-Wolken zu erkennen. "Vielleicht hilfts ja..", schreibt die Blondine zu dem Schnappschuss.

Daniela Katzenberger bringt Fans als Sonnenanbeterin ins Schwärmen

Während Daniela Katzenberger ihre Fans zuletzt bei einigen Beiträgen ausgesperrt und die Kommentarfunktion eingeschränkt hatte, scheint es die 33-Jährige brennend zu interessieren, was ihre Fan-Gemeinde zu dieser Aufnahme sagt. Die Follower ließen sich nicht lange bitten und tippten sich die Finger wund. "Das Foto ist ja mal der Hammer. Dunkler, schwarzer Himmel und eine strahlend schöne Daniela", zeigt sich ein Fan sichtlich angetan. "Sieht ja cool aus mit den Wolken der Kontrast", schreibt ein anderer. "Hammer Foto. Der Himmel. Wahnsinn", lobt ein weiterer.

Innerhalb kürzester Zeit konnte die Katze so schon mehr als 21.500 Likes einheimsen. Tendenz steigend!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser