Von news.de-Redakteurin - 31.08.2020, 08.21 Uhr

Daniela Katzenberger: "Nie wieder schwanger"! TV-Blondine enthüllt Baby-Geheimnis

Mit ihrem Töchterchen Sophia Cordalis hat Daniela Katzenberger entzückenden Nachwuchs - doch bislang hat die Fünfjährige noch kein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen. Ob sich das bald ändert, hat Daniela Katzenberger nun bei Instagram enthüllt.

Daniela Katzenberger hat sich bei Instagram zu ihren Nachwuchsplänen geäußert. Bild: Marius Becker / picture alliance / dpa

Daniela Katzenberger hat das, wovon viele Menschen träumen: Seit fünf Jahren ist die kultige TV-Blondine stolze Mama einer zauberhaften Tochter namens Sophia Cordalis, ein Jahr nach der Geburt von Klein-Sophia läuteten für Daniela Katzenberger und ihren Liebsten Lucas Cordalis die Hochzeitsglocken. Seitdem genießt das Promi-Paar das idyllische Familienglück auf Mallorca.

Daniela Katzenberger genießt ihr Familienglück mit Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia

Daniela Katzenbergers Fans wünschen sich jedoch sehnsüchtigst weiteren Nachwuchs im hause Katzenberger-Cordalis - doch wann der Klapperstorch wieder bei Daniela Katzenberger vorbeischaut, blieb bislang ungewiss. Jetzt gab die TV-Blondine bei Instagram ein Update zu ihren weiteren Babyplänen.

Babybauch-Alarm bei Daniela Katzenberger! Diese Erinnerung ist für sie Gold wert

Zum Anlass nahm Daniela Katzenberger eine Lieferung persönlicher Gegenstände, die nun in ihrer Wahlheimat Mallorca ankamen. "Heute sind nach gefühlt 100 Jahren die letzten Sachen aus unserem Container in Deutschland gekommen", freute sich Daniela Katzenberger darüber, dass ihr Hausstand nun endlich komplett ist. Unter den Preziosen, die Daniela Katzenberger jetzt wieder in die Arme schließen konnte, war auch ein ganz besonderes Erinnerungsstück an ihre Schwangerschaft mit Töchterchen Sophia: ein Gipsabdruck des kugelrunden Babybauches, der kunstvoll mit pinkfarbenen Motiven und Strasssteinen verziert wurde.

"Ich freue mich am meisten, dass mein Gips-Babybauch heil hier auf Mallorca angekommen ist", frohlockte Daniela Katzenberger und verriet im gleichen Atemzug, weshalb ihr dieses Andenken so viel bedeutet: "Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein, nie wieder einen Babybauch haben, umso schöner ist es für mich so eine Erinnerung zu haben", offenbarte die Ehefrau von Lucas Cordalis. Nanu, ist die Babyplanung bei der Katze und ihrem Kater endgültig abgeschlossen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute sind nach gefühlt 100 Jahren die letzten Sachen aus unserem Container in Deutschland gekommen ???????????? Hatten noch soooo viele Sachen eingelagert, krass echt ???? Ich freue mich am meisten, dass mein Gips-Babybauch heil hier auf Mallorca angekommen ist ???????? Ich werde wohl in meinem ganzen Leben nie wieder schwanger sein, nie wieder einen Babybauch haben, umso schöner ist es für mich so eine Erinnerung zu haben ❤️ Oh Gott, das klingt so traurig, ich weiß, das soll es aber nicht, wirklich nicht ???? Ich sehe die Dinge nur einfach wie sie sind. Ich bin sehr dankbar für alles was ich habe und man soll das Glück ja auch nicht ausreizen, gelle ? ????

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Nie wieder schwanger? Daniela Katzenberger äußert sich zu Babyplänen

Dass sich Daniela Katzenberger offenbar damit abgefunden hat, dass ihre Tochter Sophia ein Einzelkind bleiben soll, verrät der weitere Wortlaut des Instagram-Posts: "Oh Gott, das klingt so traurig, ich weiß, das soll es aber nicht, wirklich nicht.Ich sehe die Dinge nur einfach wie sie sind.Ich bin sehr dankbar für alles was ich habe und man soll das Glück ja auch nicht ausreizen, gelle?", so Daniela Katzenberger abschließend. Die Gründe für ihre abgeschlossene Familienplanung mochte Daniela Katzenberger offenbar nicht mit ihren Fans diskutieren - die Kommentarfunktion ließ die TV-Blondine bei ihrem Post deaktiviert.

FOTOS: Katze und Kätzchen Alle Baby-Selfies von Daniela Katzenberger und ihrer Sophia
zurück Weiter So sieht Daniela Katzenberger aus, wenn sie nur drei Stunden geschlafen hat, weil Töchterchen Sophia gerade Zähnchen bekommt. (Foto) Foto: facebook.com/Daniela Katzenberger Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser