Von news.de-Redakteurin - 01.09.2020, 14.29 Uhr

Mia Julia Brückner: Oben-ohne-Alarm! Doch die Zugabe kostet extra

Sich einfach mal von allen Zwängen befreien und nicht nur die Seele baumeln lassen - diesen Vorsatz setzte Mia Julia Brückner eindrucksvoll in die Tat um. Die Ballermann-Sirene zog auf Facebook blank, um die Werbetrommel zu rühren.

Eingefleischte Party-Fans kennen Mia Julia Brückner vom Ballermann auf Mallorca, wo die Künstlerin bis vor der Corona-Zwangspause die Massen zum Kochen brachte. In einem früheren Leben mochte es Mia Julia, damals noch unter dem Pseudonym Mia Magma, deutlich anzüglicher und machte mit Sexfilmchen von sich reden. Die Porno-Zeiten sind für Mia Julia inzwischen vorbei, doch ihre Vorliebe für textilarme Auftritte hat sich die Skandalnudel bewahrt.

Mia Julia Brückner zeigt sich splitternackt bei "Only Fans" - gegen Bezahlung

So nimmt es nicht wunder, dass Mia Julia Brückner ihre Fangemeinde nicht nur in den sozialen Netzwerken, sondern auch auf einschlägigen Plattformen wie "Only Fans" mit nackten Tatsachen verwöhnt. Während dem zeigefreudigen Mallorca-Star bei Instagram und Co. Riegel vorgeschoben werden, was die Zurschaustellung von allzu expliziter Nacktheit angeht, kann Mia Julia auf der kostenpflichtigen Plattform alle Register ziehen.

Mia Julia Brückner postet halbnackten Appetitanreger bei Facebook

Für das für die Fans kostenpflichtige Angebot muss allerdings die Werbetrommel gerührt werden - und wie ließe sich das besser bewerkstelligen als mit einem Gratis-Vorgeschmack? Selbigen postete Mia Julia Brückner nun sehr zur Freude ihrer Fangemeinde bei Facebook. Kurz bevor der Auslöser für den Schnappschuss gedrückt wurde, riss sich Mia Julia im Wasser stehend und den Blick auf den Horizont gerichtet, ihr Bikinioberteil vom Leib, hielt selbiges triumphierend in die Luft und posierte frech oben ohne nur mit einem Bikinihöschen bekleidet.

Mia Julia Brückner singt trotz Nackt-Enthüllungen munter weiter

Ganz nebenbei rührte die Mallorca-Sirene die Werbetrommel für ihren Song "Weck mich nicht auf", der im vergangenen Jahr erschien, als am Ballermann noch Party satt angesagt war. Da dürfte für Mia Julia der Rubel ja gleich in mehrfacher Hinsicht rollen...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser