Von news.de-Redakteurin - 30.07.2020, 09.41 Uhr

Mia Julia Brückner ohne BH: Alles im Griff! Bei der Ballermann-Röhre darf nur ER zupacken

Mia Julia schlägt auf Instagram gerade ganz andere Töne an. Mit einer Liebeserklärung an ihren Mann zeigt sie sich von ihrer romantischen Seite. Gleichzeitig zeigt sie mit einem prallen Oben-ohne-Foto das ihr Liebster wirklich alles im Griff hat.

Mia Julia Brückner gesteht ihrem Ehemann mit einem heißen Oben-ohne-Foto ihre Liebe. Bild: Screenshot Instagram @mia_julia_brueckner_offiziell/ SCREEN

Mia Julia Brückner ist ein wahr gewordener Männertraum. Viele Herren begehren den Ballermann-Star, wie die Kommentare zu ihren Fotos bei Instagram beweisen. Leider bleibt es bei dieser Fantasie, denn sie schwebt im Liebesglück mit Ehemann Peter Brückner. Wie sehr sie ihren Mann liebt, sagt sie ihm jetzt mit einem heißen Oben-ohne-Foto.

Mia Julia Brückner oben ohne! So sehr liebt sie Ehemann Peter Brückner

Ach, kann Liebe schön sein. Besonders wenn einem der Richtige begegnet ist. So ging es Mia Julia vor 14 Jahren, wie sie am Anfang ihrer Liebeserklärung an ihren Mann beim Foto- und Videonetzwerk Instagram schreibt. Seitdem gehen beide sozusagen durch dick und dünn. "Ich wusste-dieser Mann soll mich nie wieder los lassen!!! Danke für alles mein EIN und ALLES!
Es gab Zeiten, in denen es auch mal zwischen uns geknallt hat, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden (das gehört dazu)".

Sie fügt hinzu: "Du bist mein Seelenverwandter, seit 10 Jahren mein Mann, schon immer mein bester Freund, mein Lover, mein „Kummerkasten", mein Partner in Crime, mein Kompass, mein Kollege, mein Leben, mein Tagebuch!!!! Wir kennen alles voneinander-vertrauen uns zu", reden über alles und vernaschen uns wie am 1.Tag!" Dann schreibt sie noch, dass ihr das Gerede der anderen Leute über ihre Beziehung egal ist. "Ich liebe es mit dir wie ein Hippie mit ausgestrecktem Hand in Hand durch die Welt zu laufen!Ich freu mich auf die nächsten Abenteuer mit dir!!!! Ich liebe dich! Du bist mein Ding!!!" Wie romantisch, oder?

Mann von Mia Julia Brückner hat ihren Busen fest im Griff

Wie stark ihre Verbundenheit ist, demonstriert sie mit einem halbnackten Selfie. Peter hält seine Mia Julia richtig gut fest - besser gesagt ihren Busen. Von hinten umarmt er ihre üppige Oberweite und entgeht so einer Instagram-Zensur wegen eines freigelegten Nippels. Diesen Schatz hütet ihr Liebster natürlich wie seinen Augapfel. Glücklicherweise kommt er täglich in den Genuss, ihren traumhaften Körper - egal, ob mit oder ohne Kleidung - zu sehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute vor 14 Jahren sind wir zusammen gekommen! Ich wusste-dieser Mann soll mich nie wieder los lassen!!! Danke für alles mein EIN und ALLES! Es gab Zeiten, in denen es auch mal zwischen uns geknallt hat, aber wir haben immer wieder zueinander gefunden (das gehört dazu????) Du bist mein Seelenverwandter, seit 10 Jahren mein Mann, schon immer mein bester Freund, mein Lover, mein „Kummerkasten“, mein Partner in Crime, mein Kompass, mein Kollege, mein Leben, mein Tagebuch!!!! Wir kennen alles voneinander-vertrauen uns zu????, reden über alles und vernaschen uns wie am 1.Tag! Unsere Liebe ist stärker als jeder Streit oder Angriff!!! Darum ist es egal, wie, wer was über uns und unser Beziehung/ „Modell“ denkt oder redet!! es wurde uns noch nie einfach gemacht, aber wir wissen, das WIR genau richtig für einander sind!!! Ich liebe es mit dir wie ein Hippie mit ausgestrecktem ???? Hand in Hand durch die Welt zu laufen! ???????? Ich freu mich auf die nächsten Abenteuer mit dir!!!! Ich liebe dich! Du bist mein Ding!!! @cock.pit_official ❤️❤️❤️❤️❤️❤️ #couple

Ein Beitrag geteilt von Mia Julia Brückner (@mia_julia_brueckner_offiziell) am

Sie sehen nicht wie Peter seine Frau Mia Julia Brückners nackte Brüste bedeckt? Dann klicken Sie hier

Fans würden gerne Mia Julia Brückners Brüste bedecken

Ihre Fans haut die Botschaft glatt um. Sie freuen sich für das Paar und überschütten sie mit Kommentaren, wie Ballermann-Star Frenzy: "SO UND NICHT ANDERS !!! ihr wundervollen Menschen happy 14 years !! Und irgendwann feiern wir mindestens happy 50 years und dann noch mehr".

Ein Herr fragt sich bei dem Bild: "bin ich der einzige der sich fragt ob sie komplett ohne rumgelaufen ist?" Die anderen Fans fragen sich das nicht, dafür bittet ein anderer Mann sie um einen sehnsüchtigen Wunsch. "Hallo ich will auch bedecken", schreibt der Fan. Dazu wird es nicht kommen, denn nur Peter darf Mia Julia Brückner festhalten.

Schon gelesen?Als heiße Wassernymphe versext sie das Netz

VIDEO: Wie schlecht geht es der Mallorca-Sängerin?
Video: Sat.1

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser