Uhr

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 19: Prinzessin gesteht Depression & Hat Prinz Andrew auch SIE missbraucht?

In der 19. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Luisa unter anderem über Kronprinzessin Victoria, das niederländische Königshaus, Lady Gabriella Windsor und Prinzessin Märtha Louise von Norwegen.

Lady Gabriella Windsor und ihr Mann Thomas Kingston. "Ella Windsor" ist nun unter die Singer-Songwriter gegangen. Bild: Victoria Jones/PA Wire/dpa

In der 19. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Luisa über Kronprinzessin Victoria, die diese Woche die "Stockholm Fashion Week" eröffnete sowie deren Schwester Madeleine, die eine wunderschöne Hochzeit in Schweden verpasste.

Aufruhr bei König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande

Auch die Niederländer verlangten in den vergangenen Tagen unsere Aufmerksamkeit. Königin Máxima und König Willem-Alexander leisteten sich im Griechenland-Urlaub einen dicken Fauxpas - und glichen diesen mehr oder minder mit wunderschönen Portraitfotografien ihrer Töchter aus. Was auf den Bildern von Prinzessin Amalia, Prinzessin Alexia und Prinzessin Ariane auffällt.

Prinzessin Märtha Louise von Norwegen spricht offen über ihre Depression

Sorgen machten sich Adels-Fans diese Woche um Prinzessin Märtha Louise von Norwegen, die offen über ihre Depression sprach.

Lady Gabriella Windsor veröffentlicht eigene Songs

Auch ein Blick nach Großbritannien lohnt sich derzeit: Es gibt News über den künftigen Aufenthaltsort der Königin. Lady Gabriella Windsor ist derweil unter die Singer-Songwriter gegangen und Sophie von Wessex ist der erste Royal, der sich offiziell zur Biografie "Finding Freedom" über Prinz Harry und Herzogin Meghan äußerte.

Herzogin Meghan zeigt sich in Interview glücklich wie schon lange nicht mehr

A pros pros Herzogin Meghan: Die strahlt in einer Videoaufzeichnung pure Lebensfreude aus. Im Gespräch mit Frauenrechtlerin Gloria Steinem (86) sprach sie über die Themen, die ihr schon immer sehr am Herzen lagen. Begleitet wurde sie von ihren Hunden Pula und Guy.

Neue schwere Vorwürfe gegen Prinz Andrew

Gar nicht gut hingegen läuft es für Prinz Andrew. Das ehemalige Model Lisa Phillips (42) wirft dem Royal vor, ihre Freundin missbraucht zu haben, als diese gerade einmal Anfang 20 war. Saskia und Luisa sprechen über die Details dieses krassen Vorwurfs.

Viel Spaß beim Hören!

Den Podcast gibt es auf Spotify, Deezer, TuneIn, Apple Podcasts, Podigee und YouTube. Liken und abonnieren nicht vergessen.

saw/news.de