Von news.de-Redakteurin - 20.08.2020, 12.00 Uhr

Baby nach "Bauer sucht Frau": Zuckersüße News! Anna Heiser und Bauer Gerald erwarten Nachwuchs

Großartige Nachrichten von Anna Heiser und ihrem Mann Gerald. Die "Bauer sucht Frau"-Stars haben auf Instagram voller Vorfreude ihr süßes Baby-Geheimnis gelüftet. BsF-Star Anna ist schwanger! Doch die Angst nach der letzten Fehlgeburt bleibt.

Gerald und Anna, bekannt aus "Bauer sucht Frau", haben öffentlich gemacht, dass sie Nachwuchs erwarten (Foto)
Gerald und Anna, bekannt aus "Bauer sucht Frau", haben öffentlich gemacht, dass sie Nachwuchs erwarten Bild: imago images/Sven Simon/spot on news

Was für wundervolle Neuigkeiten von den "Bauer sucht Frau"-Lieblingen Anna Heiser und Bauer Gerald: Anna ist schwanger. Die BsF-Lieblinge werden zum ersten Mal Eltern. Endlich geht ihr lang gehegter Baby-Wunsch in Erfüllung. Auf Instagram teilte das Paar die freudigen Nachrichten mit seinen Fans.

"Bauer sucht Frau"-Anna ist schwanger! Bauer Gerald und Frau Anna werden Eltern

"'Das größte Glück ist manchmal ganz klein'", beginnt Anna Heiser ihren Instagram-Beitrag. Dazu veröffentlichte die gebürtige Polin ein Foto von sich und ihrem Mann. Gemeinsam halten sie ein Ultraschall-Bild in die Kamera, während Bauer Gerald seiner glücklich lächelnden Liebsten zärtlich einen Kuss auf die Stirn drückt. "Die letzten Monate waren eine Achterbahn der Gefühle - zwischen unfassbarer Freude und großer Angst. Auch wenn die Angst nie wirklich weggehen wird, bleiben wir positiv und glauben ganz fest daran, dass wir bald eine kleine Familie sind", schreibt die gebürtige Polin weiter.

Fehlgeburts-Beichte: "Bauer sucht Frau"-Anna hat ihr letztes Baby verloren

Worauf sich Anna Heiser mit ihren Worten bezieht, ist klar: Vor einigen Monaten hatte die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin eine Fehlgeburt. Auf Instagram hatte sie sich damals ihre Trauer von der Seele geschrieben und war offen mit ihrem Verlust umgegangen. Ein Schritt, der sie zwar Überwindung kostete, der ihr aber gut tat.

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Fans wünschen BsF-Star Anna Heiser alles Gute für die Schwangerschaft

Ebenso wie damals ist die Anteilnahme der Fans auch dieses Mal überwältigend. In der Kommentarspalte häufen sich die Glückwünsche der Follower und sie alle wünschen der Frau von Bauer Gerald alles Gute für die weitere Schwangerschaft. "Die Daumen sind ganz doll für euch gedrückt Genieß diese wundervolle Zeit", "Alles Glück der Welt für euch", "Oh Anna wie wundervoll Alles liebe euch und es wird sicher alles gut gehen" und "Unfassbar schön. Und am Ende wird immer alles gut, wenn man die Hoffnung nicht auf gibt und die Liebe in sich trägt", ist unter anderem unter dem Post zu lesen.

Bauer Gerald und Frau Anna: Seit "Bauer sucht Frau" 2017 verliebt

Anna und ihr Mann Gerald Heiser lernten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen. Für ihren Traummann brach Anna alle Zelte hinter sich ab und zog 2018 zu ihm nach Namibia. Im gleichen Jahr folgte die doppelte Hochzeit - eine in Annas Heimat Polen und eine in Namibia.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser