Von news.de-Redakteurin - 09.04.2020, 20.09 Uhr

Anna Heiser aus "Bauer sucht Frau": Nach Fehlgeburt! BsF-Liebling am Boden zerstört

Es ist ein herzzerreißender Post, den "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser jetzt auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte. Nach der Fehlgeburt spricht der TV-Liebling nun öffentlich über seine Ängste, womöglich nie wieder schwanger werden zu können.

Hat "Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser den Wunsch nach einer 2. Schwangerschaft aufgegeben? Bild: MG RTL D / Christian Stiebahl

Es war ein Schock, den das "Bauer sucht Frau"-Paar Anna Heiser und Landwirt Gerald Anfang 2020 durchleben musste. Anfang Januar berichtete Anna von einer Fehlgeburt während der Schwangerschaft. Nach dem frühen Verlust ihres Kindes sehnt sich der TV-Liebling danach, möglichst bald wieder schwanger zu werden. Doch dieser Wunsch blieb dem BsF-Star bislang verwehrt. In einem aktuellen Post, den die Blondine jetzt auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, spricht sie nun sogar davon, aufzugeben. Fans reagierten sichtlich besorgt auf den verzweifelten Netz-Beitrag des TV-Lieblings.

Anna Heiser kann nicht mehr: "Bauer sucht Frau"-Star spricht über unerfüllten Kinderwunsch

Bereits seit Monaten setzt Anna alles daran, endlich wieder schwanger zu werden. Doch wirklich klappen will es mit der zweiten Schwangerschaft offenbar nicht. Das zumindest geht aus dem aktuellen Instagram-Post von Anna Heiser hervor. "Ich kann nicht mehr", beginnt die Ehefrau von Bauer Gerald ihren verzweifelten Post. Weiter schreibt sie in ihrem herzzerreißenden Beitrag: "Ich kann keine schwangere Frauen mehr sehen. Ich kann meinen Zyklus nicht mehr beobachten. Ich kann nicht mehr immer wieder darauf hoffen, dass es diesmal klappt." Hinzu kommen aktuell sicherlich auch die aktuellen Corona-Sorgen. Das Coronavirus breitet sich zunehmend auch in Afrika aus. Die Zahl der bestätigten Infektionen auf dem Kontinent sei mittlerweile auf mehr als 10.000 gestiegen (Stand: 08.04.2020).

BsF-Kandidatin Anna Heiser verliebte sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" in Landwirt Gerald. Für ihren Traummann verließ Anna ihr Zuhause und zog 2018 zu ihm nach Namibia. Im gleichen Jahr folgte die doppelte Hochzeit - eine in Annas Heimat Polen und eine in Namibia. Doch aktuell scheint ihr Leben in ihrer Wahlheimat Afrika alles andere als nach Plan zu verlaufen.

Verzweifelter Instagram-Post! Hat Anna Heiser die Hoffnung auf ein Baby bereits aufgegeben?

Anna Heiser klingt traurig, fast schon hoffnungslos. "Ich kann nicht mehr von Periode zu Periode leben. Ich will nicht mehr jedes kleine Symptom überinterpretieren. Ich kann nicht mehr enttäuscht von mir selbst sein", schildert sie ihren Fans ihre derzeitige Gefühlswelt. Es ist nicht das erste Mal, dass Anna öffentlich über ihre Ängste spricht, nicht mehr schwanger werden zu können. Viele Fans fragen sich nun: Hat Anna Heiser ihren Baby-Wunsch längst begraben? Die Fans der ehemaligen "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin wollen die Hoffnung jedenfalls noch nicht aufgeben. In zahlreichen Netz-Beiträgen sprechen sie Anna Heiser Mut zu.

Sie können den Instagram-Post von Anna Heiser nicht sehen? Dann hier entlang!

Fans geben Anna Heiser Kraft in schwerer Zeit

"Ihr dürft euch nicht versteifen. Ihr schafft das,schön in ruhe", gibt sich ein Anhänger hoffnungsvoll. "Oh Anna, ich würde dich jetzt gern ganz fest drücken....", zeigt sich dieser Fan mitfühlend. Ein anderer rät: "Mach den Kopf frei, nicht so viel dran denken, wenn es auch schwierig ist!!!" Auch zahlreiche andere Anhänger wünschen Anna und Gerald von Herzen, dass es mit der zweiten Schwangerschaft doch noch klappt. Dem können wir uns nur anschließen und wünschen Anna und Gerald in dieser schwierigen Zeit alles Gute und viel Kraft.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser