Von news.de-Redakteurin - 19.01.2020, 18.09 Uhr

"Bauer sucht Frau": Nach Anna Heisers Fehlgeburts-Beichte: Appell an ihre Fans

"Bauer sucht Frau"-Liebling Anna Heiser meldet sich nach ihrer traurigen Fehlgeburtsbeichte erneut bei ihren Fans. In mehreren Instagram-Storys spricht sie über ihren Verlust und macht anderen Betroffenen Mut.

Anna und Gerald sind seit 2017 ein Paar. Bild: MG RTL D / Christian Stiebahl

Anna Heiser durchlebt momentan den Albtraum ihres Lebens. Sie hat ihr Baby verloren.Vor gut einer Woche machte der "Bauer sucht Frau"-Star seine Fehlgeburt auf Instagram öffentlich.

Fehlgeburts-Beichte: "Bauer sucht Frau"-Anna hat ihr Baby verloren

In einem kurzen Beitrag verabschiedete sich die Ehefrau von Bauer Gerald Heiser von ihrem ungeborenen Baby: "Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!"

Anna Heiser macht anderen Frauen nach Fehlgeburt Mut

An diesem Wochenende, eine Woche nach ihrem letzten Post, meldete sich Anna Heiser erneut bei ihren Fans, dieses Mal mit mehreren kurzen Instagram-Storys. "Ich möchte mich noch einmal an all die Frauen da draußen wenden, die entweder das Gleiche durchgemacht haben oder auch durchmachen. Lasst euch nicht einreden, dass diese Themen nicht öffentlich angesprochen werden können, da es nur euch betrifft. Ja, es betrifft nur euch, aber wenn es euch hilft, redet darüber, weil wir sind echt nicht allein", wendet sich der BsF-Liebling an seine Follower.

"Bauer sucht Frau"-Anna zeigt sich zuversichtlich nach Verlust ihres Babys

Kraft schöpft Anna Heiser momentan aus dem Wissen, dass viele andere Frauen, die ebenfalls eine Fehlgeburt hatten, danach gesunde Kinder zur Welt gebracht haben. Laut eigener Aussage helfe ihr dieses Wissen enorm dabei, dieses Trauma zu überwinden. Dabei sei es ihrer Meinung nach völlig egal, in welcher Schwangerschaftswoche man sein Kind verliert. Während es für die einen vielleicht nur eine Ansammlung von Zellen ist, ist es für eine andere Mutter wahrscheinlich schon "ihr Baby". Denn als Frau baue man meist sofort eine Bindung auf, so Anna Heiser.

Anna Heisers Fans berichten von eigener Fehlgeburt

"Macht das, was ihr für richtig haltet und gebt nicht den Mut auf", beendet "Bauer sucht Frau"-Liebling Anna Heiser ihre Instagram-Story. Von ihren Fans hatte die gebürtige Polin nach ihrer Fehlgeburtsbeichte viel Zuspruch und Unterstützung erhalten. Zahlreiche Fans machten unter ihrem Post ihren eigenen Verlust öffentlich.

Ebenso wie ihre Fans wünschen auch wir Anna Heiser weiterhin viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Bauer Gerald und Frau Anna: Seit "Bauer sucht Frau" 2017 verliebt

Anna Heiser hat ihren heutigen Mann Gerald Heiser 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennengelernt. Für ihn brach Anna alle Zelte hinter sich ab und zog 2018 nach Namibia. Im selben Jahr noch wurde gleich doppelt geheiratet - eine in Annas Heimat Polen und eine in Namibia.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser