Von news.de-Redakteurin - 10.01.2020, 18.57 Uhr

"Bauer sucht Frau": "Auf Wiedersehen, mein Sternchen!" - Fehlgeburts-Schock bei Anna Heiser 

Anna Heiser erlebt momentan den Albtraum ihres Lebens: Die Frau von Bauer Gerald Heiser hat ihr Baby verloren. In einem emotionalen Instagram-Beitrag spricht der "Bauer sucht Frau"-Star von seiner Fehlgeburt und nimmt Abschied von ihrem Sternchen.

Anna und Gerald sind seit 2017 ein Paar. Bild: MG RTL D / Christian Stiebahl

Unfassbar traurige Nachrichten vom "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna Heiser. Die BsF-Lieblinge haben ihr Baby verloren. Das machte die gebürtige Polin am Freitag auf Instagram öffentlich. In einem emotionalen Statement wendet sich BsF-Anna, die für die Liebe ins weit entfernte Namibia zu ihrem Gerald gezogen ist, an ihre Fans.

Fehlgeburts-Beichte: "Bauer sucht Frau"-Anna hat ihr Baby verloren

"Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war", beginnt die Blondine ihren Beitrag. "Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!" Dazu postete sie ein Bild vom Sonnenuntergang. Als Sternenkinder oder Sternchen werden verstorbene Babys bezeichnet, insbesondere dann, wenn sie noch in der Schwangerschaft gestorben sind.

Fans spenden BsF-Liebling Anna Heiser Trost

Die Anteilnahme der Fans ist groß. Bereits kurz nach Veröffentlichung finden sich unter dem Beitrag Dutzende aufmunternde Worte. Anna Heisers Follower spenden ihr Trost. Sie sind sichtlich erschüttert von diesen traurigen Neuigkeiten. "Oh je das tut mir sehr sehr leid", "Ich wünsche euch viel Kraft und drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt" und "Das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft", ist in den Kommentaren zu lesen.

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Anna Heisers Fans sprechen über eigene Fehlgeburt

Einige Fans von BsF-Anna können sich genau in ihre Lage versetzen, denn auch sie haben bereits eine Fehlgeburt erlitten, wie sie auf Instagram verraten. "das tut mir sehr leid. habe es auch schon mehrfach durch. ganz viel kraft", schreibt eine Userin, woraufhin Anna Heiser wissen will: "Ohje, wie kommst du damit klar?" Wenig später melden sich weitere Fans zu Wort, die das gleiche durchmachen mussten.

Auch wir wünschen Anna Heiser in dieser schweren Zeit Kraft. Ein Fan bringt es sehr gut auf den Punkt: "Nimm dir die Zeit zu trauern damit dein Herz frei werden kann."

Bauer Gerald und Frau Anna: Seit "Bauer sucht Frau" 2017 verliebt

Anna und ihr Mann Gerald Heiser lernten sich 2017 bei "Bauer sucht Frau" kennen. Für ihren Traummann brach Anna alle Zelte hinter sich ab und zog 2018 zu ihm nach Namibia. Im gleichen Jahr folgte die doppelte Hochzeit - eine in Annas Heimat Polen und eine in Namibia.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de