Von news.de-Redakteur - 03.03.2020, 07.27 Uhr

Anna Heiser: DIESE Angst lässt den "Bauer sucht Frau"-Liebling nicht mehr los

"Bauer sucht Frau"-Star Anna Heiser machte ihre Fehlgeburt Anfang des Jahres selbst öffentlich. Doch auch knapp zwei Monate nach dem Schock lassen die Namibia-Auswanderin die Schwangerschafts-Ängste nicht los.

Bauer Gerald und seine Anna wünschen sich ein Kind. Bild: MG RTL D / Christian Stiebahl

Es war der Schock für alle Fans der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" gleich zu Beginn des Jahres 2020. Kandidatin Anna Heiser verliebte sich 2017bei "Bauer sucht Frau" in Landwirt Gerald. Für ihren Traummann verließ Anna ihr Zuhause und zog 2018 zu ihm nach Namibia. Im gleichen Jahr folgte die doppelte Hochzeit - eine in Annas Heimat Polen und eine in Namibia. Doch Anfang 2020 der Schock: Anna berichtet von einer Fehlgeburt während der Schwangerschaft.

Anna Heiser: "Bauer sucht Frau"-Star verliert Baby

"Im Leben passieren Sachen, die man nicht wahr haben möchte. Man will aufwachen und hofft, dass es nur ein Alptraum war. Dies ist aber die böse Realität. Der letzte Funken Hoffnung ist gestorben. Auf Wiedersehen, mein Sternchen!", schrieb der "Bauer sucht Frau"-Star damals. Doch die Zweifel und Ängste scheinen die Namibia-Auswanderin nicht loszulassen, wie sie in einem neuen Post beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram erklärt. "Seitdem wir unser Sternenkind gehen lassen mussten, wünschen wir es uns noch mehr Eltern zu werden als davor. Aber ich habe Angst. Ich habe Angst davor, dass ich es mir zu sehr wünsche.", schreibt Anna Heiser.

"Bauer sucht Frau": Anna Heiser hat Angst davor, nicht mehr schwanger zu werden

In ihrem emotionalen Post öffnet sich Anna Heiser ihren Fans komplett und erklärt: " Ich habe auch Angst, dass ich durch die negativen Gedanken nicht schwanger werden kann. Angst davor, dass ich wieder das Baby verliere... Die Angst beginnt mit dem Kinderwunsch und hält bis zum Ende des Lebens an. Es beginnt mit der Angst vor der Zeugungsunfähigkeit, über die Angst vor einer Fehlgeburt, den Komplikationen, plötzlichem Kindstod, bis zu allen anderen Unfällen und Gefahren."

Nach Fehlgeburt: Fans sprechen Anna Heiser Mut zu

Trost und Halt findet Anna Heiser in dieser schwierigen Situation auch bei ihren Fans. Die sprechen dem "Bauer sucht Frau"-Star Kraft und Mut zu, wieder zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. "Toll dass du so offen über deine Gefühle und Gedanken redest! Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt", "Es ist nicht immer alles so toll, schön, unbeschwert- das ist REALITÄT!
ich wünsche euch dass es klappt und sich die Sorgen minimieren" und "Liebe Anna. Das verstehe ich gut. Versuch daran zu denken, dass es deinem Kind am besten geht wenn du die Schwangerschaft genießt und nicht zu viel nach denkst.", kommentieren sie unter anderem.

Sie sehen den emotionalen Post von Anna Heiser bei Instagram nicht? Dann klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser