Von news.de-Redakteurin - 19.08.2020, 19.51 Uhr

Beatrice Egli: Fetischisten-Alarm! Schlagerstar überrascht mit Unten-ohne-Pose

Nachdem Beatrice Egli am Wochenende im "ZDF-Fernsehgarten" die Zuschauer begeisterte, legt die Schweizerin auf Instagram nun nach. Der Schlagerstar serviert seinen Fans nicht nur heiße Einblicke, sondern zieht auch blank - zumindest untenrum.

Beatrcie Egli im "ZDF-Fernsehgarten". Bild: ZDF / Jana Kay

Farbexplosion im "ZDF": Beatrice Egli eröffnete am Sonntag (16.08.2020) den "Fernsehgarten". Bei ihrem Auftritt versprühte sie nicht nur gute Laune mit ihrem Song "Bunt, Bunt", sondern ließ auch äußerst tief blicken. Die Schweizerin setzte bei ihrem Outfit nämlich nicht nur auf knallige Farben.

Kurvenstar im "ZDF-Fernsehgarten"! Beatrice Egli gewährt tiefe Einblicke

Die 32-Jährige hüllte ihre üppigen Kurven in einen neongelben Bikini, ein rosafarbenes Trägertop mit XXL-Ausschnitt und einen pinken Minirock. Während sich die Twittergemeinde während der Sendung über die Kleiderwahl der Schlagersängerin empörte, zeigen sich die Fans von Beatrice Egli mehr als begeistert. Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss vom "Fernsehgarten" und wurde prompt mit Komplimenten überhäuft. "Du Naturschönheit", heißt es in einem Kommentar. "schönes Oberteil", befindet ein anderer und fügt ein Flammen- sowie ein Pfirsich-Emoji an. Seine Aussage dürfte klar sein!

Sie können das Instagram-Foto von Beatrice Egli nicht sehen? Dann hier entlang.

Unten-ohne-Foto lockt Fußfetischisten an! Beatrice Egli zeigt sich erneut barfuß

Nach ihrem sexy Auftritt legt Beatrice Egli auf Instagram nun frech nach. Für die Schweizer "Coopzeitung" posierte der Schlagerstar vor der Kamera. Und die Fotos können sich sehen lassen: Die 32-Jährige räkelt sich in einem pinkfarbenen One-Shoulder-Top und einer orangenen Shorts auf einem Boot. Darunter auch ein Foto, auf dem Beatrice Egli blank gezogen hat - zumindest untenrum. Barfuß plantscht es sich auch sehr viel besser im Wasser des Zürichsees. Und es kam, wie es kommen musste: Mit diesem Unten-ohne-Foto lockt Beatrice Egli erneut Fußfetischisten an. "Was für Wunderschöne Füße du hast, liebe Beatrice", zeigt sich einer ganz angetan.

Sie können das Instagram-Foto von Beatrice Egli nicht sehen? Dann hier entlang.

Lesen Sie auch: "Völlig ausgebrannt!" Schlagersängerin spricht über Auszeit.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

VIDEO: DIESE Tragödie ging der Sängerin nahe!
Video: news.de

bua/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser