Von news.de-Redakteurin - 17.08.2020, 15.44 Uhr

Cathy Hummels unter Beschuss: Fieser Fast-Food-Diss! Ist dieses Foto nur Show?

Sich bei Instagram als Influencerin zu behaupten kann einer Gratwanderung gleichen - das muss nun auch Cathy Hummels am eigenen Leib erfahren. Gerade noch wurde die Fußballergattin von ihren Fans mit Komplimenten überhäuft, jetzt kassierte die 32-Jährige böse Häme.

Cathy Hummels musste sich für ihren neuesten Instagram-Schnappschuss fiese Kritik anhören. Bild: Lino Mirgeler / picture alliance / dpa

Über eine zu kleine Fangemeinde kann sich Cathy Hummels nicht beschweren: Die Influencerin hat bei Instagram knapp 550.000 Abonnenten und surft als Moderatorin und Autorin auf der Erfolgswelle. Doch dass das Dasein als Instagram-Schönheit so unberechenbar ist wie das Wetter, musste die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels nun am eigenen schlanken Leib erfahren.

Cathy Hummels versext Instagram mit Bikini-Foto - doch dann kommt der Shitstorm

Erst am Wochenende sorgte Cathy Hummels bei ihren Instagram-Fans für grenzenlose Begeisterung, nachdem sei einen sexy Schnappschuss von sich in einem bordeauxfarbenen Glitzerbiniki auf dem Foto- und Videonetzwerk hochlud. Die Fans fanden den sexy Busenkracher zum Niederknien und bedachten die Fußballergattin folgerichtig mit eimerweise Komplimenten. Doch nun hat sich der Wind gedreht - und Cathy Hummels musste sich für ihren neuesten Instagram-Post bitterböse Häme gefallen lassen.

Cathy Hummels lässt sich Pommes schmecken - Instagram wittert Foto-Fake

Dabei hatte die "Kampf der Realitystars"-Moderatorin noch nicht mal Zeit, in einen anderen Bikini zu schlüpfen. Abermals zeigte sich die 32-Jährige, die mit ihrem Ehemann Mats Hummels einen kleinen Sohn namens Ludwig hat, in ihrem dunkelroten Bandeau-Bikini. Diesmal sorgte jedoch ein anderes Detail für Aufsehen: Just in dem Moment, als das Foto von Cathy Hummels entstand, biss die 32-Jährige herzhaft in eine Portion Pommes frites - offenbar wurde der Appetit der Influencerin beim Besuch einer Therme wachgekitzelt.

"Nicht nur so tun als ob!" Cathy Hummels wegen Fast-Food-Schnappschuss fies gedisst

Ihren "Cheat Day" zelebrierte Cathy Hummels also mit fettigem Fast-Food - blöd nur, dass sich einige Kritiker der superschlanken Spielerfrau nicht ins Bockshorn jagen lassen wollten. Den Genuss von Pommes frites nehmen einige der Moderatorin nämlich nicht ab, wie ein Blick auf die Kommentare beweist: "Wie geht das. Pommes und so eine Figur" fragt sich ein Beobachter, ein anderer schreibt "Ne Pommes vor den Mund halten kann ich auch, das ist nicht essen für mich". Auch Kommentare wie "Auch abbeißen und nicht nur so tun als ob" lassen darauf schließen, dass nicht jeder Cathy-Hummels-Fan davon überzeugt ist, dass die Influencerin sich ungehemmt den Bauch mit frittierten Kartoffelstäbchen vollschlägt...

FOTOS: Mats und Cathy Hummels Die schönsten Bilder ihrer Liebe
zurück Weiter Mats und seine Cathy sehen einfach immer umwerfend aus. (Foto) Foto: instagram/aussenrist15 Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser