Von news.de-Redakteurin - 14.07.2020, 07.13 Uhr

Cathy Hummels: Teenie-Cathy! Hier ist die Spielerfrau kaum wiederzuerkennen

Da hätten wir Cathy Hummels fast nicht wiedererkannt! Im Netz zeigt sie uns ihre Jugendsünden. Bei Instagram überraschte die Influencerin und Moderatorin jetzt mit einem seltenen Schnappschuss aus ihrer Vergangenheit. Da dürfte sich so mancher Fan verwundert die Augen reiben.

Zum Vergleich: So sieht Cathy Hummels heute aus! Bild: dpa

Da hätten wir Cathy Hummels doch fast nicht erkannt. Die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels hat mal wieder ganz tief in der Fotokiste gekramt und dabei ein ganz besonderes Fundstück entdeckt. Zu bestaunen gibt es das besagte Foto aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Und eines wird beim Anblick von Cathys neuestem Social-Media-Beitrag schnell klar: Auch die Influencerin war nicht immer perfekt.

Cathy Hummels früher: So sah die heutige Influencerin als Teenager aus

Vielmehr präsentiert die Moderatorin ihren Fans eine echte Jugendsünde. Wer schon immer mal wissen wollte, wie Cathy Hummels mit 16 Jahren aussah, der wird auf ihrem Instagram-Account jetzt fündig. Braungebrannt im knappen Bikini und mit einem auffällig glitzernden Bauchnabelpiercing liegt Cathy Hummels auf einer Sonnenliege. Auf Make-up und Sonnencreme scheint die heute 32-Jährige dabei gänzlich zu verzichten.

Bei Instagram offenbart Cathy Hummels ihre Jugendsünden

"Ich würde dieses Foto als einschneidend bezeichnen", schreibt Cathy Hummel zu ihrem freizügigen Sommer-Foto. Weiter gibt sie zu: "1. Größter Fail meines Lebens war es mir mit 14 Jahren ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen. Habe meine Mama so lange genervt bis sie 'Ja' gesagt hat.", erklärt sie. Am Ende hatte Cathy Hummels jedoch mehr Ärger als Freude mit dem damals coolen Schmuckstück: "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie oft sich dieses Metallteil bei mir entzündet hat. So oft und schwer, dass ich es unter Tränen und fiesen Schmerzen entfernen lassen musste. Habe heute noch eine OP Narbe", verrät sie.

Lesen Sie auch: "Hot Mama" oder zu dünn? Im Bikini sorgte die Spielerfrau für Entsetzen

Cathy Hummels braungebrannt mit Bauchnabelpiercing: Mit 16 scherte sie sich nicht um einen Lichtschutzfaktor

Doch dies ist nicht das Einzige, was Cathy an ihrem Throwback-Foto zu stören scheint. Im Gegensatz zu heute scheint sich Teenager-Cathy herzlich wenig um ihre Gesundheit geschert zu haben. "Ich habe ganz vergessen, dass ich so braun werden kann. Ich würde sagen, dass ich weder wusste, was das Wort LSF bedeutet, noch das Wort Hautkrebs. Aber ok : YOLO. Ich war 16 und einfach nur "cool"."

Cathy Hummels völlig verändert mit 16! Fans hätten die Moderatorin fast nicht erkannt

Bei dieser Transformation reiben sich auch die Fans von Cathy Hummels verwundert die Augen, die die heutige TV-Schönheit beinahe nicht wiedererkannt hätten. "Ich hätte dich im Leben nicht erkannt", kommentieren zahlreiche User Cathys Teenager-Foto. "Haha wie cool, das könnte ich sein. Jedenfalls vom TAN her. Schön, dass du das Bild mit uns teilst", "Hahaha Geil! Ich liebe solche Bilder" und "Schönes Foto. Hübsch", jubeln weitere User Cathy Hummels entgegen. Man darf gespannt sein, welche Bilder Cathy Hummels noch in ihrer verrückten Fotokiste versteckt hat.

Sie können das Instagram-Foto von Cathy Hummels nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

VIDEO: So wurde aus der "Miss FC Bayern" eine erfolgreiche Unternehmerin
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser