Von news.de-Redakteurin - 03.07.2020, 07.19 Uhr

Cathy Hummels: "Heißes Gerät!" DIESER Bikini-Kracher schockt Fans

Am Tegernsee genießt Cathy Hummels aktuell eine Auszeit vom Alltagsstress. Doch selbst im Urlaub kommt Sport bei der Moderatorin nicht zu kurz. Beim Stand Up Paddling stellt sie nicht nur ihr Talent sondern auch ihren mega Bikini-Body zur Schau.

Cathy Hummels zeigte ihren Bikini-Body im Netz. Bild: dpa

Einfach mal fünfe gerade sein lassen kommt bei Cathy Hummels offenbar auch im Urlaub nicht infrage. Die Ehefrau von Mats Hummels ist dafür bekannt, leidenschaftlich gern Sport zu treiben. Neben Yoga und Pilates hält sich die 32-Jährige auch mit Stand Up Paddling fit, wie ihr aktueller Instagram-Beitrag beweist. Am schönen Tegernsee, wo sich die "Kampf der Reality-Stars"-Moderatorin aktuell eine kleine Auszeit gönnt, stellte sie ihr Talent auf dem Board eindrucksvoll unter Beweis.

Cathy Hummels im knappen Bikini am Tegernsee

Doch das ist längst nicht alles, worüber ihre mehr als 537.000 Abonnenten auf dem Foto- und Video-Netzwerk staunten. Mehr noch als ihr sportliches Können wurde ihr durchtrainierter Bikini-Body von ihren Fans bewundert. "Traumkörper DAS ist definitiv ein Bikini body", schwärmt ein Verehrer. "perfekter Körper", "So eine schöne Figur", "Wow. Wie schön du bist" und "Was ein hübscher Bikini, steht dir sehr gut", stimmen weitere Fans in diesen Lobgesang ein.

Fans in Sorge! Ist Cathy Hummels zu dünn?

Wie so oft bleiben jedoch auch bei diesen Bikini-Bildern besorgte Stimmen nicht aus. Es ist nicht das erste Mal, dass die Instagram-Fans sich um die Gesundheit von Cathy Hummels sorgen. Einige Follower sind der Meinung, dass die Ehefrau von BVB-Star Mats Hummels deutlich zu dünn ist. "Liebe Cathy, bitte bitte schau auf deine Gesundheit, du siehst physisch nicht gesund aus. Liebe Grüße und alles Gute", appelliert ein User an die Influencerin. "Ich würd dir gern mal ne ordentliche Stulle schmieren...", "Das nenne ich mal runtergehungert!" und "Gesund ist das fjedenfall nicht", lauten weitere kritische Kommentare.

Sie sehen den Instagram-Beitrag von Cathy Hummels nicht? Dann klicken Sie hier!

Bodyshaming! Fans stärken Cathy Hummels den Rücken

Den eingefleischten Cathy-Fans sind Kommentare wie diese ein Dorn im Auge. Sie verteidigen das Model. "Richtig asozialer Post und bodyshaming vom feinsten" und "es gibt auch einfach Menschen die können so viel essen wie sie wollen & nehmen trz nicht zu", stärken sie der 32-Jährigen den Rücken. Cathy Hummels selbst ist auf die Kritik nicht eingegangen.

Wahrscheinlich eine kluge Entscheidung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser