31.07.2020, 16.30 Uhr

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 15: Stalker der Königstochter hinter Gittern & Unehelicher Adelssproß in Monaco?

Nach der Sommerpause ist der Adelstalk "Royales Rauschen" zurück mit neuen spannenden Adelsexpertinnen und brandheißen News der royalen Woche. Im August bei Saskia Weck zu Gast: Instagram-Fanpage-Betreiberin Luisa.

König Willem-Alexander der Niederlande, seine Frau Königin Maxima sowie die gemeinsamen Töchter Prinzessin Ariane (l.), Prinzessin Catharina-Amalia (2.v.l.) und Prinzessin Alexia (r.). Bild: "sem Van Der Wal"/ANP/dpa

In der zweiten Staffel von "Royales Rauschen" begrüßt Saskia Weck Adelsexpertin Luisa, mit der sie unter anderem über die überraschenden Hochzeiten von Prinzessin Beatrice und ihrem Edoardo Mapelli Mozzi sowie von Eleonore von Habsburg-Lothringen und dem Rennfahrer Jérôme d'Ambrosio spricht. Wer war dabei, wie wurde gefeiert und vor allem: wie viele Punkte bekommt das Brautkleid?

Kronprinzessin Amalia der Niederlande: Stalker vorerst in Psychiatrie

Neuigkeiten gibt es auch von Kronprinzessin Amalia der Niederlande. Der gefährliche Stalker und Ex-Soldat Wouter G. (32) trachtete der 16-Jährigen nach dem Leben und schilderte ihr gegenüber seine sexuellen Fantasien. Doch jetzt kann die niederländische Königsfamilie vorerst durchatmen: Wouter G. wurde in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert. Trotzdem dürften bei Kronprinzessin Amalia böse Erinnerungen wach geworden sein.

News zu Herzogin Meghan und Prinz Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry mussten vor Gericht eine herbe Niederlage einstecken und umgerechnet gut 75.000 Euro zahlen. Dabei könnten noch Kosten in weit schwindelerregenderer Höhe auf die Sussexes zukommen.
Neue Details offenbart das Buch "Finding Freedom" über das erste Date des Paares. Saskia erzählt euch mehr zu diesem Thema und zu den Gründen für den Streit zwischen Prinz Harry und seinem Bruder Prinz William.

Fürst Albert erneut vor Gericht: Hat er noch eine uneheliche Tochter?

monaco/1/">Fürstin Charlène von Monaco versucht sich auf ein wichtiges Water Bike Rennen vorzubereiten, dabei dürften der südafrikanischen Schönheit momentan ganz andere Dinge durch den Kopf gehen: Fürst Albert von Monaco wurde von einer 34-jährigen Brasilianerin verklagt, die behauptet, dass der Monegasse der Vater ihrer 15-jährigen Tochter sei. Hat Fürst Albert also noch ein uneheliches Kind?

Prinz Joachim von Dänemark: Schlaganfall!

Sorgen treiben auch Prinzessin Marie und Prinz Joachim von Dänemark um: Prinz Joachim hat einen Schlaganfall erlitten. Offenbar waren er und Marie schon vorher unglücklich, denn nach Paris sind sie laut eines neuen Interviews nicht freiwillig gezogen.

Viel Spaß mit einer weiteren tollen Staffel von "Royales Rauschen" - dem Adelstalk!

Den Podcast gibt es übrigens mittlerweile schon auf Spotify, Deezer, TuneIn, Apple Podcasts, Podigee und YouTube. Liken und abonnieren nicht vergessen.

FOTOS: Prinz Harry und Herzogin Meghan als Senior Royals: Es war einmal...
zurück Weiter Prinz Harry und Herzogin Meghan als Senior Royals: Es war einmal... (Foto) Foto: imago images / PA Images/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser