Von news.de-Redakteurin - 24.07.2020, 19.58 Uhr

Evelyn Burdecki: Lady in Red! HIER zeigt sie ihre neuen Traumkurven

Erst kürzlich hat Evelyn Burdecki über ihre zusätzlichen Pfunde gesprochen. Diese will sie sich nun allmählich wieder abtrainieren. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto präsentiert die schöne Dschungelkönigin ihre Kurven in roter Unterwäsche.

Evelyn Burdecki verzauberte ihre derzeit 600.000 Instagram-Follower mit einem Unterwäsche-Kracher in Rot. Bild: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Evelyn Burdecki (31) soll zugenommen haben? Das räumte die sympathische Dschungelkönigin vor einigen Wochen zumindest selbst auf ihrem Instagram-Kanal ein.Nun will sie die vermeintlichen Pfunde wieder purzeln lassen und trainiert fleißig dafür. Doch wir fragen uns: Ist das wirklich nötig? Oder sieht Evelyn Burdecki nicht einfach bezaubernd aus mit ihren heißen Kurven? Am besten zu sehen auf ihrem neuesten Instagram-Post - überzeugen Sie sich selbst!

Evelyn Burdecki in roter Unterwäsche auf Fotografie vonLuisa-Uljana Kazakbaev

Evelyn Burdecki hat laut eigenen Angaben an Gewicht zugelegt, doch nun möchte sie die überschüssigen Pfunde wieder loswerden. Auf der Foto- und Videoplattform Instagram postet die "IBES"-Siegerin von 2019 ein Foto von sich in feuerroter Unterwäsche. Aufgenommen wurde der Schnappschuss von Fotografin Luisa-Uljana Kazakbaev.

"Ihr Lieben, es hat mich in ein Fotostudio getrieben, was meint ihr zu meinen neuen Kurven!", fragt Evelyn Burdecki ihre Insta-Follower in der Bildunterschrift ihres neuen Posts und beginnt dann, wieder zu reinem: "Die trainiere ich mir gerade wieder ab, aber zu viel soll es auch nicht sein, wer mag schon nur Knochen und Gebein, aber rund und knackig soll es wieder sein!" Recht hat sie, oder?

Sie können Evelyn Burdecki mit rotem Höschen-Hammer in scharlachfarbener Unterwäsche nicht sehen? Dann einfach hier entlang.

Bewegter Tag: Evelyn Burdecki mit E-Roller, Wespen und Igel in Instagram-Story

Auch abseits des Fotostudios hatte Evelyn Burdecki einen bewegten Tag. In ihrer Instagram-Story filmt sie sich dabei, wie sie mit ihrem süßen pinken E-Roller im hübschen Blümchenkleid die Straße entlang flaniert. "Ich hatte keine Lust aufs Fahrrad, ich hatte keine Lust aufs Auto", sagt die schöne Blondine in die Kamera ihres Smartphones. "Deswegen hab ich heute den E-Roller dabei."

Und wo geht's hin mit dem E-Roller? Ab zum Frühstücken, und zwar Rührei mit Fetakäse - beides liebt Evelyn Burdecki, wie sie ihren Fans in der Story verrät. Leider machen die Wespen es der Dschungelkönigin schwer, ihr Essen zu genießen, wie das It-Girl in seiner Instagram-Story ebenfalls dokumentiert. Am Abend hat Evelyn Burdecki noch eine Begegnung mit einem Igel, dann geht's ab für sie ins Bett.

Fans flippen aus - Danni Büchner kommentiert Evelyn Burdeckis Insta-Foto

Die Fans müssen aber zum Glück nicht ganz ohne sie auskommen, sondern können Evelyn Burdecki auf ihrem Instagram-Post bewundern, den sie mit fast 35.000 Tausend Likes belohnen. (Tendenz steigend!). Auch "IBES"-Kollegin Danni Büchner ist ganz hin und weg von Evelyn Burdecki in Rot. Sie postet nicht nur mehrere Flammenemojis in die Kommentarspalte, sondern schwärmt auch: "Du Bombe". Das können wir unterschreiben.

Carina Spack findet Evelyns Popo-Kracher heiß - Fan ruft nach Playboy

Carina Spack sendet ebenfalls feurige Grüße in Form von Flammenemojis, und Profisportlerin Sabrina Mockenhaupt segnet Evelyn Burdeckis Trainingserfolge ab: "Sieht supi aus". "Mach mal was im Playboy", verlangt ein Fan. Und dieser Gentleman lobt: "Echt knorke". "Ich finde kurven schöner", stellt ein anderer User klar. Bei Evelyn Burdeckis Kurven fällt es tatsächlich schwer, zu widerstehen.

Schon gelesen?DIESER sexy Höschen-Blitzer sorgt bei den Fans für Schnappatmung

VIDEO: Beruf, Herkunft, Familie - SO lebt die Dschungelkönigin!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser