Von news.de-Redakteurin - 06.07.2020, 20.56 Uhr

Evelyn Burdecki: Petri geil! Bei diesem Busen-Hammer beißt jeder an

Im Kroatien-Urlaub liegt Evelyn Burdecki nicht nur auf der faulen Haut. Stattdessen versuchte sich die Dschungelkönigin als Anglerin. Auch wenn die Fische nicht anbissen: Ihre Fans hat sie mit DIESEM Dekolleté-Kracher mit Sicherheit am Haken.

Evelyn Burdecki urlaubte in Kroatien. Bild: dpa

Kaum dass die ersten Reisebeschränkungen wieder aufgehoben worden sind, hieß es auch für Evelyn Burdecki: Ab in den Süden! In Kroatien gönnte sich die schöne Dschungelkönigin eine Auszeit und ließ die Seele nach all den Strapazen der letzten Wochen baumeln. Doch während ihres Urlaubs hat die dralle Blondine auch ihre Fans nicht vergessen und brachte diese mit so manchem Urlaubsschnappschuss mächtig ins Schwitzen.

Evelyn Burdecki im Kroatien-Urlaub: Hier herrscht akuter Höschen-Alarm

So teilte sie vor wenigen Tagen erst einen pinken Höschen-Blitzer und versexte damit ihre Follower.An Evelyn Burdeckis Traumkurven können sich ihre Fans einfach nicht sattsehen. Müssen sie auch gar nicht. Denn nur allzu gern rückt die 31-Jährige ihren heißen Body ins rechte Licht. So auch im aktuellen Beitrag.

Evelyn Burdecki hat kein Glück beim Angeln

Denn die Ex-"Let's Dance"-Kandidatin lag im Kroatien-Urlaub keineswegs nur auf der faulen Haut. Tatsächlich wagte sie sich wortwörtlich in neue Gewässer und versuchte unter anderem ihr Glück beim Angeln. Doch bei dem Versuch blieb es offenbar, weil angebissen habe letztlich nicht ein Fisch, wie sie auf Instagram verrät. "Die Angel hab ich rausgeworfen, der Köder war auch dabei, aber ob am Ende ein Fisch dran hängt, ist mir eigentlich einerlei! Da fische ich lieber im Trüben und die flossigen Freunde können weiter ne entspannte Kieme schieben", ließ die Blondine ihre Fans in gewohnt gereimter Manier wissen.

Sie sehen den Instagram-Beitrag nicht? Dann klicken Sie hier!

Mit diesem Dekolleté-Kracher ködert die Dschungelkönigin ihre Fans

Dafür dürfte Evelyn Burdecki ihre Fans mit ihrem sexy Angel-Schnappschuss definitiv am Haken haben. Die Aufnahme zeigt die 31-Jährige nur mit einem Minirock und einem knappen bauchfreien Spaghettiträger-Top bekleidet am Ufer des Meeres sitzend. Durch den tiefen Ausschnitt haben Evelyns Anhänger freien Blick auf ihre pralle Oberweite. Was für ein Dekolleté-Kracher!

Die Fans zeigen sich begeistert und jubeln ihrem Idol zu. "wow, was für ein atemberaubendes Foto. I LOVE IT", "wie schön kann man sein", "Du bist so unglaublich hübsch !!!!!!" und "Du wunderschöne frau", ist in der Kommentarspalte zu lesen.

VIDEO: Beruf, Herkunft, Familie - SO lebt die Dschungelkönigin!
Video: news.de

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser