Von news.de-Redakteurin - 05.05.2020, 07.51 Uhr

Evelyn Burdecki: 8 Kilo mehr auf den Hüften! Fan fordert Gewichtsreduzierung

Evelyn Burdecki steht zu ihrem Körper. In den vergangenen Wochen hat die Dschungelkönigin jedoch so einige Kilos zugenommen. Während sie mit Sport versucht, die zusätzlichen Pfunde unter Kontrolle zu bringen, sind nicht alle Fans von den zusätzlichen Kurven begeistert.

Evelyn Burdecki bei "Let's Dance". Bild: dpa

Nach dem Dschungelcamp trauerte Evelyn Burdecki ihren verlorenen Pfunden hinterher. Gleich zwei Körbchengrößen soll die 31-Jährige damals eingebüßt haben. Doch mittlerweile hat die blonde Schönheit wieder zugelegt. Der Grund: Die Dschungelkönigin isst zur Zeit angeblich nur "Mist". In den sozialen Netzwerken muss sie sich nun fiese Kommentare gefallen lassen.

"Esse nur Mist!" Evelyn Burdecki hat 8 Kilo zugenommen

"Ich habe mich zum ersten Mal seit ein paar Monaten gewogen. Jetzt musste ich mich wieder wiegen, weil ich aktuell nur Schokolade esse", gesteht Evelyn Burdecki in einer Instagram-Story. Mittlerweile soll die Waage knapp 63 Kilo anzeigen. Das seinen acht Kilo mehr. Zwar hat die 31-Jährige bereits damit begonnen, gegen die Pfunde anzukämpfen, jedoch mit mäßigem Erfolg. "So viel wie ich dann wieder an Mist esse, hilft das auch nicht", sagt sie weiter.

Egal ob Evelyn Burdecki laut eigenen Aussagen zugenommen hat, sie hat einen Körper, von dem viele Frauen nur träumen. Sie zeigt ihre Rundungen gern und hält absolut nichts von Bodyshaming. So verarschte sie ihre Fans kürzlich mit einem Nacktfoto auf Instagram.Doch nicht bei jedem kommen die zusätzlichen Pfunde auf den Rippen gut an.

Fan fordert Gewichtsreduzierung - So kontert Evelyn Burdecki dasBodyshaming

In der Kommentarspalte tummeln sich einige Nutzer, die nichts besseres zu haben, als Evelyn Burdecki angesichts ihrer Gewichtszunahme zu kritisieren. "Kann das sein das du die ein oder anderen Kilo zugenommen hast sehe zu das die wieder runterkommen. steht dir besser...sorry", fordert einer von der 31-Jährigen. Das lässt Evelyn Burdecki nicht auf sich sitzen. "oh ja und im tv sehe ich sogar nochmal 3 Kilo mehr aus, aber weißt du was irgendwie fühlt es sich gut an und ich fühle mich fraulicher bin ja keine 20 mehr", entgegnet sie dem Kritiker. Auch von ihren Fans bekommt sie Unterstützung. "sieh zu, dass du ein bisschen Hirn zulegst, statt anderen zu sagen, dass sie abnehmen sollen", kontert ein Fan von Evelyn Burdecki.

"Hi pummelchen i love you", amüsiert sich ein anderer Instagram-Nutzer über die Kilo-Kritik der anderen. Auch hier hat die Dschungelkönigin eine Antwort parat. "Pummelchen ? Hallo ich hab schon 1 Kilo abgenommen", schreibt Evelyn Burdecki.

Sie können das Instagram-Foto von Evelyn Burdecki nicht sehen? Dann hier entlang.

Und genau das ist der Punkt. Es ist völlig egal, was andere sagen. Einzig und allein man selbst muss sich wohlfühlen. Und daran haben wir bei Evelyn Burdecki keinerlei Zweifel.

Sie können das Video von Evelyn Burdecki nicht sehen? Dann hier entlang.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser